Sentimentalo
- 1529
- 5
- 1969
Zitat von jaccy:Ich bin heute wütend, weil es mich so ärgert, dass die Menschen, die immer wieder lügen und betrügen, auch immer wieder damit durchkommen.
maenneken
PuMa
Zitat von Wombat81:Also in meinem Fall Opfer von Fremdgehen und Lügen meines Exfreunds. Und wenn ich jetzt noch bleiben würde, würde ich das freiwillig mitmachen. Und ein Narzisst braucht ja immer ein Gegenstück, das bereit ist, ihn zu füttern. Und wenn wir das Fremdgehen nicht akzeptieren und gehen und uns ein schönes Leben mit Menschen machen, die uns etwas zurückgeben, gäbe es ja auch keine Belohnung für die Narzissten. Es ist natürlich fies, wenn alles heimlich passiert und man sozusagen keine Wahl hat. Bei mir war es aber ehrlich gesagt zumindest so, dass ich mein Bauchgefühl und die Warnzeichen bewusst ignoriert habe.
Zitat von maenneken:Warum soll mich das enttäuschen? Ist der Fremdgänger enttäuscht, daß er nicht von seinem Partner betrogen wird?
Zitat von KlausGangster:Ich finde Betrug okay, solange man es mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren kann. Der Partner/die Partnerin muss ja nicht alles wissen und Geheimnisse halten die Beziehung spannend.
maenneken
Pinkstar
Zitat von KlausGangster:Ich finde Betrug okay, solange man es mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren kann.
Der Partner/die Partnerin muss ja nicht alles wissen und Geheimnisse halten die Beziehung spannend.
Schlurfi2020
Zitat von KlausGangster:zunächst einmal ist es mir neu, dass ich mit fremden Menschen per Du bin.
PuMa
Zitat von maenneken:Dein zitierte Satz von mir war bewusst so provokant eingestellt.
Zitat von maenneken:Wenn ich den Wert für mich habe treu zu sein, dieser aber nicht bei meinem Partner genauso vorhanden ist, müsste er ja auch enttäuscht sein das ich seinen Wert nicht lebe. Ist er natürlich nicht also sollte man sich fragen ob die eigene Enttäuschung nicht an einem selbst liegt.
Zitat von KlausGangster:Hallo,
zunächst einmal ist es mir neu, dass ich mit fremden Menschen per Du bin.
Zitat von PuMa:Haste dich verlaufen oder haben dich alle anderen Foren gekickt?
Zitat von LaLeLu35:Wieso sind sie damit durchgekommen? Sehe ich nicht so. Wären sie damit durchgekommen, wärt ihr nicht hier, sondern würdet immer noch in eurer ...
PuMa
Zitat von KlausGangster:Part,der sich trennte.