Hallo zusammen,
es ist schwer sich in jede verschiedene Beziehungslage zu versetzten und die Gründe zu verstehen warum und wieso.
ich habe an meinem 9 Hochzeitstag erfahren dass die letzten 12 Monate betrogen wurde.
Je mehr ich erfahren habe desto schlimmer wurde der Schmerz, ob sie mich 1 mal mit ihm oder mehrere male betrogen hat, spielt jetzt keine Rolle obwohl ich es immer aus ihr rausquetschen wollte.
ich weiss nicht alles aber genug um mein Kopf Kino kreisen zu lassen.
den größeren Schmerz hat sie mir zugefügt in dem sie sagte dass sie aus Gefühl mit ihm geschlafen hat.......das ist wie ein Messerstich mitten ins Herz.
sie fühlte sich einsam und unverstanden und er ihr vorgesetzter nutzte es aus und bot ihr seine Schulter an, ihr gewissen hat sie knapp ein Jahr von dem entgultigem abgehalten, bis sie nachgelassen hat und führte mich fast 12 Monate an der nase herum, betrog und belog mich obwohl sie mir sagte dass sie einige male schlechtes gewissen hatte, aber ich dazu beigetragen habe die letzten Jahre und soll damit leben , sie hatte schließlich auch unter mir gelitten.
ich habe ihn, nachdem ich es rausfand, dazu bewegen können ihr zu schreiben dass er nicht mehr möchte und er sie nur benutzt hätte zumal er auch verheiratet ist.
sie ist jetzt auf ihn sauer dass er ihre Gefühle ausgenutzt hat und sie will mit mir einen Neuanfang.
mittlerweile hat er auch seiner Frau gebeichtet. es entwickelt sich ein Theaterstück in dem ich ungewohlt eine der Hauptrollen spiele und weiss nicht damit umzugehen......
wir haben eine 8 jährige Tochter zu der ich sehr starke Bindung habe und es wurde mir mein Herz zerreißen sie nicht jeden Tag aufwachsen zu sehen, meine Frau macht mir grosse Hoffnungen auf einen Neuanfang und ich stecke in meinem Schmerz fest .......
wir haben uns mehrmals ausgesprochen, aber ich merke sie besteht darauf dass sie nicht die ganze schuld an ihrem Doppelleben tragen will und belastet mich als Mittäter
Ich weiss nicht ob ich damit zurechtkomme, aber wenn wir zusammen bleiben wollen musste ich mich damit abfinden?!
der Stachel sitzt bei mir noch frisch und tief, sie begreift langsam ihren Fehler und bereut leise.
Es ist wirklich schwer zu verstehen, ich dachte immer: meine Frau wurde so was nie tun......
Und jetzt bin ich vom Himmel gefallen und tut mir alles weh.....
Das ganze liegt mittlerweile knapp ein Jahr her, aber erst vor kurzem bekam ich paar lügen raus.
Ich liebte und liebe sie immer noch, das weisst sie. meinen Schmerz und den Vertrauensbruch kann ich aber auf Knopfdruck nicht lindern.
ich sehe gerade, ich schreibe durcheinander
ich weiss nicht mehr was ich sagen oder fragen wollte, sorry dafür
allen die ahnliches durchmachen müssen, Wunsche ich kraft und die gabe das richtige zu tun!