July93
- 76
- 6
- 98
July93
Zitat von July93:@Teardrop_ine Kann es nicht sein, dass er einfach selber Angst davor hat verletzt zu werden und deswegen lieber diese Machtposition einnimmt?
FreyaTag
Zitat von Looserin:Dein Freund wird sich nicht ändern.
Zitat von July93:@brokenforever Also bin ich doch das Problem weil ich keinen Selbstwert habe.. Ich weiß dass das meine Baustelle ist und werde es nun angehen.. Im März 2023 kennen wir uns ein Jahr
Zitat von July93:Er hat schlechte Erfahrungen gemacht und hat Angst wieder verletzt zu werden. Ich möchte ihm die Sicherheit geben, dass ich nicht beim kleinsten Problem weglaufe, weil ich ihn als Menschen sehe und wertschätze.
July93
Zitat von July93:Es tut einfach grad so weh. Ich esse nichts mehr und muss auf der Arbeit ständig weinen.. Kann keinen klaren Gedanken fassen. Ich kann ja nichtmal anfangen einen Schlussstrich zu ziehen weil er mir den Kontakt verwehrt. Soll ich einfach auf meine restlichen Sachen verzichten und ihm schreiben dass ich es beende und ...
Zitat von July93:Ich hab das Gefühl etwas tun zu müssen..
kata_smiles
Zitat von July93:@brokenforever Er ist 38 und er hat seine Erfahrungen gemacht - auch mit einer offenen Beziehung. Er sagte bei dem Gespräch noch zu mir er müsse ...
Zitat von July93:Ich kann ja nichtmal anfangen einen Schlussstrich zu ziehen weil er mir den Kontakt verwehrt.
Soll ich einfach auf meine restlichen Sachen verzichten und ihm schreiben dass ich es beende und ihn dann blockieren?
Zitat von July93:Ich steh einfach neben mir. Ich hab das Gefühl etwas tun zu müssen..
FreyaTag
Lumba
Zitat von July93:Wie trennt man sich?
July93
July93