July93
- 76
- 6
- 98
July93
July93
Zitat von July93:Ich möchte ihm die Sicherheit geben, dass ich nicht beim kleinsten Problem weglaufe, weil ich ihn als Menschen sehe und wertschätze
July93
July93
Lumba
Zitat von July93:Ich will und kann nicht glauben, dass er ein schlechter Mensch ist.
Zitat von July93:Ich weiß doch auch nicht wieso mir immer so etwas passiert..
Lumba
Zitat von July93:Wenn er seinen Frust in Alk. erträngt hätte - verlässt man so einen Menschen auch direkt?
Zitat von July93:Ich weiß doch auch nicht wieso mir immer so etwas passiert.. Und ja deswegen habe ich für mich einfach nach einer Lösung gesucht wie es vielleicht klappen kann das ich nicht belogen werden muss..
Zitat von July93:Aber ich verschenke mein Herz doch nicht leichtsinnig - oder doch? Ist es so verwerflich jemanden nicht direkt fallen zu lassen weil er ein Problem hat? Wenn er seinen Frust in Alk. erträngt hätte - verlässt man so einen Menschen auch direkt? Er zeigt es auf eine Art in dem er um sich schlägt und andere verletzt um nicht selber angreifbar sein müssen.
Nein ich will das ganze nicht schön reden - ich habe einfach tausend Gedanken weil ich keine Antworten von ihm habe und nicht verstehe was in ihm vorgeht..
Daniele
Heizlok
Zitat von Daniele:Wo soll es ein Betrug geben? Bei einer offenen Beziehung kann es immer mal zu schwierigkeiten kommen
Lumba
Zitat von Daniele:Wo soll es ein Betrug geben? Bei einer offenen Beziehung kann es immer mal zu schwierigkeiten kommen
July93