July93
- 76
- 6
- 98
July93
Alex-ander
Zitat von July93:Er trägt in seiner Geldbörse eine Münze mit den Daten drauf nur um daran erinnert zu werden wie er nie wieder behandelt werden will.
Zitat von July93:Und das hat er letztes Jahr knallhart durchgezogen und mich mit ignorieren bestraft.
Zitat von July93:Er holt sich die Macht und Kontrolle über die Situation.
Zitat von July93:Ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung war - bereuen werde ich es bestimmt nicht- vielleicht war es dennoch überstürzt?
Zitat von July93:Seine Antwort: Lass uns einfach ein paar Tage und dann können wir reden
Da ist wie mit der Sache im Sommer. Er holt sich die Macht und Kontrolle über die Situation.
Zitat von July93:Ich spiele bereits seit dem letzten Jahr mit dem Gedanken mir professionelle Hilfe zu suchen hinsichtlich meiner Unsicherheit und Selbstwert. . . . heute Abend wurde ich zurückgerufen und ich habe morgen Mittag einen Termin bei einer Psychologin
July93
Zitat von Alex-ander:Na dann hat er ja offensichtlich noch selber eigene Probleme die er erstmal beheben sollte, bevor er eine Beziehung mit jemand anderem eingeht.
July93
Lumba
Zitat von July93:Als ich ihn dann erneut darauf ansprach, hat er mir das Handy hingeworfen mit den Worten Lies, aber dann sag dir eins, dann ist es mit dem Vertrauen vorbei Angesichts der Tatsache das er mich zu diesem Zeitpunkt mehrmals betrogen hat. fehlen mir die Worte.
Lumba
Zitat von July93:Genau das sagte letztes Jahr jemand über mich. Ich verstehe die Aussage - aber irgendwie auch nicht.
Hat nicht jeder Päckchen mit sich rumzutragen?
Lumba
Zitat von July93:Er koch IMMER für mich - das hat noch nie ein Mann auch nur einmal gemacht. Er hat mir auch gesagt, dass er nicht der Mensch ist für typische Geschenke - er verschenkt nicht an Geburtstagen oder Weihnachten -er verschenkt wenn er etwas passendes für die Person sieht und er ihr in diesem Moment eine Freude machen kann. So hab ich mich oft über Kleinigkeiten freuen können weil ich mit der Zeit verstanden habe auf welcher Art er sich ausdrückt. Er ist nicht romantisch aber dennoch hat er die Quittung von unserem ersten Date im Restaurant aufbewahrt.
Lumba
Zitat von July93:Da ist wie mit der Sache im Sommer. Er holt sich die Macht und Kontrolle über die Situation.
Alex-ander
Zitat von July93:Hat nicht jeder Päckchen mit sich rumzutragen?
Zitat von July93:Muss jeder erst diese erkennen und daran arbeiten bevor er wieder in eine neue Beziehung starten kann?
Zitat von July93:Wieso kann man diesen Weg nicht zusammen gehen und einfach selber erleben, dass nicht alle Menschen gleich sind.
Zitat:Er holt sich die Macht und Kontrolle über die Situation.
Zitat:Genau das sagte letztes Jahr jemand über mich. Ich verstehe die Aussage - aber irgendwie auch nicht.
Hat nicht jeder Päckchen mit sich rumzutragen? Muss jeder erst diese erkennen und daran arbeiten bevor er wieder in eine neue Beziehung starten kann? Wieso kann man diesen Weg nicht zusammen gehen und einfach selber erleben, dass nicht alle Menschen gleich sind.
Zitat von July93:ich habe auch daran gedacht wenn ich eine offene Beziehung habe dann kann ich ja nicht betrogen werden.. oh man..
Ella
Zitat von July93:Und auf der anderen Seite ja, ich habe auch daran gedacht wenn ich eine offene Beziehung habe dann kann ich ja nicht betrogen werden.. oh man..
Malina84