hallo Einsam,
versuche nach vorne zu schauen, und nicht zurück.
Vor Dir wartet das Glück, hinter Dir der Schmerz.
Das war wohl ein Reinfall mit ihr, den Du da erlebt hast. Ganz schön egoistisch die Lady. Wohl noch nicht so stabil innerlich. Weiß wohl nicht,was sie will. Ja, ja, to fall in love heißt es immer so schön.... to fall... in die Falle gegangen wohl in diesem Fall.
Ist wohl am besten, Du suchst ersmal wieder nach Liebe zu Dir selbst als Dich darüber zu grämen, daß Du wohl zu der aussterbenden Rasse der einanderselig Liebenden zählst.
Ohne das jemand es dabei für nötig hält, Dir auf dem Kopf
herumch...... zu müssen! Boah, da krieg ich so eine Wut im Bauch. Man, kann das Leben besch...... sein. Tu bist nicht allein mit Deiner Erfahrung, also machen wir was draus.
Finden wir wieder den Weg zu uns selbst, und lassen wir uns nicht mehr dazu verleiten, uns verarzten zu lassen und erst zu verletzen!
Möchte meinen, das hat Donald super beschrieben, wie
es ist, an der Nase herumgeführt worden zu sein. Klarer Fall
von Egoismus und Vorteilsdenken. Ist doch sch..... was sie da mit Dir macht.
Sei kein Esel. Fall nicht auf sie rein. Was hat sie Dir zurückzubieten außer das es Dich ganz wund im Herz macht?
Eine Frau mit mehr Rückgrad und Selbstachtung, die nicht auf den Selbstbestätigungstrip ist als Egoistin, wo es nur um sich selbst geht, wo man vielleicht sein Verhalten vor sich selbt entschuldigen kann aber nicht vor seinem Partner, würde sich besser kennen als Dich so mies zu behandeln.
Mach nicht den Fehler, da Mitleid für sie zu empfinden.
Wenn sie noch nicht reif ist für Dich und Deine Liebe, dann ihr Pech, nicht Deins. Es sind Deine Gefühle, die Dir wehtun, nicht ihre.
Ich hasse es, wie leicht es sich Leute machen durch Lügen!
Das ist Vorteilsdenken auf Kosten eines anderen...
NEIN - das laß nicht zu! Dich so verletzen zu lassen.
Willst Du ihr das durchgehen lassen? Na - dann macht das Spielchen ruhig weiter mit. Bis Du Dich selbst nicht mehr leiden kannst.
Es tut mir leid, daß Dir das passiert.
Mir ist sowas auch schon passiert, daß ich auf meine innere Stimme hörte, schnüffelte, und garnicht gut fand, was mir das bestätigte, und die besten Konsequenzen daraus sind.
Gott sei Dank tat ich es.
Schätze mal, ein Punkt weniger für sie!
Atme auf, daß Du jetzt einen Grund mehr hast Dich von ihr
abzuwenden. Seh das doch mal so.
Versuche loszulassen.
Nicht Du bist hier der Depp, sondern ihr Verhalten traurig aber wahr. Soll sie zusehen und weiterziehen, das dumme Liebesobjekt Allien.
Was tut dir so weh mit ihr Schluß zu machen?
Die Einsamkeit?
Lieben Gruß
wilde Flocke