Bouam
- 19
- 1
- 33
Bouam
Zitat von stella89:@Bouam Auch hier schiebt sie dir wieder die Schuld zu. Klar, damit ein Anreiz entsteht, sind beide schuld. Aber dass sie den Schritt geht, war ganz ...
Zitat von Bouam:sie hat mir auch angeboten dass wir uns zu dritt treffen um das zu klären.
Zitat von Bouam:Dann kommt dann sowas wie: ja es gab zwischendurch auch Phasen wo ich es beendet habe und kein Kontakt dir zu liebe hatte trotzdem hat sich Nix geändert. Das ist *beep*, soweit bin ich
Bouam
Zitat von Sliderman:Deine Herzdame ist schon dreist, findest Du nicht?
Zitat von Bouam:Warum ich mich getrennt habe, es waren eher so „Hilfe schreie“ von wegen Unzufriedenheit mit Alltag etc. keine spektakulären Themen. Wir haben ...
Zitat von Bouam:Kann ja mal dem Kollegen schreiben, sie hat mir auch angeboten dass wir uns zu dritt treffen
Bouam
Zitat von DrillingsPapa:Lächerlich, sie treibt dich doch zur Eifersucht. Was will sie eigentlich, egal was du machst, sie dreht es so hin um ihr tun und handeln zu ...
Bouam
Zitat von Heffalump:ob er das auch weiß?
Brightness2
Zitat von Bouam:Warum ich mich getrennt habe, es waren eher so „Hilfe schreie“ von wegen Unzufriedenheit mit Alltag etc. keine spektakulären Themen.
Zitat von Sliderman:Sie versucht dich zu manipulieren...-nettes Früchtchen.
Zitat von Bouam:Ich hatte letzte Woche Kontakt mit dem, ich habe ihm geschrieben und nach einem Treffen gefragt. Er meinte dann: es gibt Nix zu besprechen was zwischen uns ist. ️
Bouam
Zitat von Brightness2:Also so ein bisschen passiv-aggressive Manipulation statt klare Kommunikation? Kannst du konkret benennen, woher deine Unzufriedenheit im Alltag ...
Brightness2
Zitat von Bouam:Für mich ist die Schieflage in folgenden Punktrn: fehlende, wertschätzende Kommunikation und die ganze Sache mit dem Kollegen.