Arnika
- 8061
- 8
- 13782
Arnika
Zitat:Ich bin eigentlich der Meinung, dass man in einer Ehe auch durch schlechte Zeiten gehen sollte wenn beide dafür bereit sind!
Brightness2
Zitat von Bouam:natürlich habe ich vorher viel Mist gebaut, ich kann es nachvollziehen warum man empfänglich für andere Dinge wird.
Zitat von Bouam:Ich habe mich kurzfristig getrennt von ihr zwei mal, aber ist mehr aus Konfliksituationen entstanden.
Zitat von Bouam:Sie sagt ja, sie möchte es, aber gleichzeitig auch nur wenn ich wieder liebevoller etc. bin. Was mir aber schwer fällt aufgrund der beschriebenen Situation
Zitat von Bouam:War dann nicht mehr so aufmerksam, wenig Interesse gezeigt etc…
Zitat von Waris07:@Bouam Deine Frau belügt und Betrügt dich nach Strich und Faden und du lässt das mit dir machen. Deine Frau weiß das auch ganz genau und sie scheint es auch noch offensichtlich sehr zu genießen, dich am Nasenring durch die Arena ziehen. Was da Abhilfe schaffen kann: Wenn du endlich aufhört den Kopf in den Sand ...
Zitat von Bouam:Ich habe Angst alles aufzugeben, Haus, Familie etc. Ich bin eigentlich der Meinung, dass man in einer Ehe auch durch schlechte Zeiten gehen sollte ...
Bouam
Zitat von Bouam:dass der Kollege nicht das Thema bzw. Problem ist was wir haben
Zitat von Bouam:sondern, dass ich Lange Zeit nicht wirklich mich an der Beziehung beteiligt habe und sie alles aufrecht erhalten hat,
Zitat von Bouam:von wegen Unzufriedenheit mit Alltag etc. keine spektakulären Themen.
Zitat von Sliderman:Hier gibt es viele Ähnlichkeiten zum Thread von Dinania.
Zitat von Heffalump:reden hätte geholfen
Bouam