269

Ehefrau schreibt intime Dinge mit einem Arbeitskollegen

Heffalump
Zitat von Bouam:
Ich habe mich kurzfristig getrennt von ihr zwei mal

wie hat sie beim ersten Mal reagiert?
und beim zweiten Mal?

12.08.2024 07:59 • #31


S
@Bouam

Mies , mies , mies, was deine „Partnerin“ da abzieht.

Nur um deine Situation besser zu verstehen, wie alt seid ihr denn und wie lange verheiratet?
Habt ihr Kinder ? Und ist die Affäre einer Frau auch verheiratet?

12.08.2024 08:00 • x 1 #32


A


Ehefrau schreibt intime Dinge mit einem Arbeitskollegen

x 3


Sliderman
Zitat von Bouam:
War dann nicht mehr so aufmerksam, wenig Interesse gezeigt etc…

Lieber TE,
es ist eigentlich wie im richtigen Leben....- einer macht und der andere lässt machen.
Sei der mehr wert als diese Komödie und rück mal die Möbel gerade...
Sie verkaspert dich nämlich nach Strich und Faden.

Zitat von Bouam:
War dann nicht mehr so aufmerksam, wenig Interesse gezeigt etc….

Das hat ihr in die Karten gespielt, denn so konnte sie sich mehr auf den Kollegen konzentrieren.

12.08.2024 08:03 • x 5 #33


B
@Heffalump nicht verstanden, emotionsvoll, vieles zum positiven verändert.

Beim zweiten Mal ähnlich…

12.08.2024 08:04 • x 1 #34


B
Zitat von SchlittenEngel:
@Bouam Mies , mies , mies, was deine „Partnerin“ da abzieht. Nur um deine Situation besser zu verstehen, wie alt seid ihr denn und wie lange ...

2 Kinder, 8 Jahre verheiratet, Anfang 40.

12.08.2024 08:05 • x 3 #35


B
Zitat von Sliderman:
Lieber TE, es ist eigentlich wie im richtigen Leben....- einer macht und der andere lässt machen. Sei der mehr wert als diese Komödie und rück mal ...

Das meinte ich damit, ich kann es verstehen und nachvollziehen wenn man in Krisensituationen empfänglich für andere wird, ich kann verstehen das man da zu Beginn vielleicht noch drauf eingeht aber alles hat seine Grenzen, auch wenn da körperlich nichts lief, was ich aber seit heute bezweifle, ist das definitiv ein Betrug.

12.08.2024 08:07 • x 4 #36


Sliderman
Zitat von Bouam:
ist das definitiv ein Betrug.

Sehe ich auch so.

Steh für dich und Deine Werte ein und setz mal Grenzen. Wovor hast Du Angst?

12.08.2024 08:09 • x 5 #37


DrillingsPapa
Zitat von Bouam:
Ich habe mich kurzfristig getrennt von ihr zwei mal, aber ist mehr aus Konfliksituationen entstanden. Und als das mit dem Kollegrn anfing, was ...

Da wird es weit mehr Sachen geben als nur den „Finger“.
Knallhart drauf ansprechen, du solltest sie ja kennen und wissen wann sie lügt.
Ich hatte auch damals in ihr Handy geschaut und ja man fand eindeutige Nachrichten. Für mich ist das ganz klar Betrug und dann noch solche Äußerungen von ihr, dass sie erst aufhört wenn sie mehr Aufmerksamkeit/Zuneigung von dir bekommt. Ganz klar sie betreibt Umkehrschuld um ihr Verhalten zu rechtfertigen. Sie ist eine erwachsene Frau und hat ein Mund. Sie kann ihre Bedürfnisse ansprechen, bevor sie solche Wege geht.

12.08.2024 08:10 • x 4 #38


Igelfisch
Also solcher Mist. Rechtfertigt aber keinen Betrug an Dir. Jetzt musst Du Dich entscheiden, ob Du ihr verzeihen willst. Dem voran steht trotzdem, dass sie erstmal ehrlich sein und alles sagen muss. Ohne das gibt es keine Möglichkeit wieder Vertrauen herzustellen und eine Beziehung ohne Vertrauen ist zum Scheitern verurteilt

12.08.2024 08:10 • x 2 #39


B
Zitat von Sliderman:
Sehe ich auch so. Steh für dich und Deine Werte ein und setz mal Grenzen. Wovor hast Du Angst?

Ich habe Angst alles aufzugeben, Haus, Familie etc. Ich bin eigentlich der Meinung, dass man in einer Ehe auch durch schlechte Zeiten gehen sollte wenn beide dafür bereit sind!

und knallhart drauf ansprechen was ich da heute gefunden habe, will ich ungern, da ich mir wünschen würde dass es von ihr kommt…Habe ihr auch, nachdem wir heute gesprochen haben gesagt, dass wir aufjedenfall nochmal über das Thema reden müssen in den nächsten Tagen!

12.08.2024 08:25 • x 3 #40


B
Zitat von Igelfisch:
Also solcher Mist. Rechtfertigt aber keinen Betrug an Dir. Jetzt musst Du Dich entscheiden, ob Du ihr verzeihen willst. Dem voran steht ...

Zum Vetrauen aufbauen gehören zwei Seiten, aufjedenfall. Ich würde gerne verzeihen, dazu muss aber einiges kommen.

12.08.2024 08:26 • x 1 #41


A
@Bouam Naja, zumindest hat sie eine emotionale Affäre. Ich würde sie klipp und klar fragen, mit wem sie zusammen sein will und wie sie sich das weitere Zusammensein vorstellt. Und wenn dann kein Lebenskonstrukt dabei rauskommt, das mich glücklich macht, mich verabschieden, ihr alles Gute zu wünsche und mir jemand suchen, der mit mir zusammen sein will. Dann noch lieber mal alleine als so. Der Sinn des Lebens ist, glücklich zu sein. Alles Gute!

12.08.2024 08:28 • x 6 #42


Heffalump
Zitat von Bouam:
Beim zweiten Mal ähnlich

aber keine Aufarbeitung, warum oder was verbessern (Haltbarkeit der Veränderungen? )

12.08.2024 08:28 • #43


Heffalump
Zitat von Bouam:
Ich bin eigentlich der Meinung, dass man in einer Ehe auch durch schlechte Zeiten gehen sollte wenn beide dafür bereit sind!


sie ist es jedenfalls nicht, sie sucht ihr Heil in der Flucht

12.08.2024 08:30 • x 3 #44


Sliderman
Zitat von Bouam:
Ich habe Angst alles aufzugeben, Haus, Familie etc. Ich bin eigentlich der Meinung, dass man in einer Ehe auch durch schlechte Zeiten gehen sollte wenn beide dafür bereit sind! und knallhart drauf ansprechen was ich da heute gefunden habe, will ich ungern, da ich mir wünschen würde dass es von ihr kommt…Habe ihr ...

Das kann ich verstehen und Du sprichst von schwierigen Zeiten, vergisst aber dabei, dass SIE das Bekenntnis zu Dir, zu Eurer Ehe aufgekündigt hat.
Jetzt rumeiern und den Kopf in den Sand stecken , bringt außer Herzschmerz gar nichts.

12.08.2024 08:33 • x 5 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag