Heffalump
- 36826
- 4
- 60773
Zitat von Bouam:Ich habe mich kurzfristig getrennt von ihr zwei mal
SchlittenEngel
Zitat von Bouam:War dann nicht mehr so aufmerksam, wenig Interesse gezeigt etc…
Zitat von Bouam:War dann nicht mehr so aufmerksam, wenig Interesse gezeigt etc….
Bouam
Bouam
Zitat von SchlittenEngel:@Bouam Mies , mies , mies, was deine „Partnerin“ da abzieht. Nur um deine Situation besser zu verstehen, wie alt seid ihr denn und wie lange ...
2 Kinder, 8 Jahre verheiratet, Anfang 40.
Bouam
Zitat von Sliderman:Lieber TE, es ist eigentlich wie im richtigen Leben....- einer macht und der andere lässt machen. Sei der mehr wert als diese Komödie und rück mal ...
Zitat von Bouam:ist das definitiv ein Betrug.
Zitat von Bouam:Ich habe mich kurzfristig getrennt von ihr zwei mal, aber ist mehr aus Konfliksituationen entstanden. Und als das mit dem Kollegrn anfing, was ...
Bouam
Zitat von Sliderman:Sehe ich auch so. Steh für dich und Deine Werte ein und setz mal Grenzen. Wovor hast Du Angst?
Bouam
Zitat von Igelfisch:Also solcher Mist. Rechtfertigt aber keinen Betrug an Dir. Jetzt musst Du Dich entscheiden, ob Du ihr verzeihen willst. Dem voran steht ...
Arnika
Zitat von Bouam:Beim zweiten Mal ähnlich
Zitat von Bouam:Ich bin eigentlich der Meinung, dass man in einer Ehe auch durch schlechte Zeiten gehen sollte wenn beide dafür bereit sind!
Zitat von Bouam:Ich habe Angst alles aufzugeben, Haus, Familie etc. Ich bin eigentlich der Meinung, dass man in einer Ehe auch durch schlechte Zeiten gehen sollte wenn beide dafür bereit sind! und knallhart drauf ansprechen was ich da heute gefunden habe, will ich ungern, da ich mir wünschen würde dass es von ihr kommt…Habe ihr ...