Mich würde interessieren, wer sich getrennt hat, beim Betrug und wer geblieben ist? Und ob ihr das jemals bereut habt?
Ich für mich muss sagen, dass ich Fremdgehen jeglicher Art niemals dulden würde ... Ich habe damals einen sofortigen Schlussstrich gezogen. Zumindest in dem Sinne, dass ich die Trennung ausgesprochen habe. Mit Kontaktabbruch war ich bis Ende des Jahres sehr nachlässig. Habe immer mal wieder den Kontakt zugelassen, der dann wieder abgebrochen ist.. Na ja, er hat dann bewiesen, dass er die zweite Chance nicht verdient Hat, weil er dann mit unserer Nachbarin etwas angefangen hat (die auch mal seine Nachbarin war, wir haben zusammen gewohnt). In der Zeit hat er sie aber schon mit mir betrogen (Ausrutscher meinerseits) und ich war unwissend, dass da was läuft (hätte ich nie gedacht) . Irgendwann habe ich das dann herausgefunden. Da ist mir wieder bewusst geworden, wie er sein kann ... Wie damals, bei seinem Fremdgehen, hat er es wieder lang und breit abgestritten. Ein Satz hängt mir noch im Kopf: du musst mir diesmal glauben, mit ihr ist nichts. Du kannst beruhigt schlafen gehen. Ich Lüge dich nie mehr an.
So war es nicht ... Tatsache ist, er hat mich wieder angelogen, obwohl er versprochen hat, es nicht mehr zu tun. Leider gottes hatten wir manchmal was am laufen und ich hab gesagt, wenn jemand von uns eine andere Person kennenlernt, sagen wir das, da ich nicht zweigleisig fahre bzw niemanden betrügen will.
Auf jeden Fall hat er es dann mal zugegeben, dass er was mit der Nachbarin hat.
Tja, es war ein Albtraum... Als es offiziell wurde, dass ich es nun auch weiß, hat er Keine Rücksicht mehr genommen. er war die ganze Zeit nebenan, hab ihn lachen hören, auch Beim s. Das hat mich zornig gemacht. Ein paar Tage später Habe ich geklingelt und wollte ihr alles sagen. Sie hat mir nicht geöffnet, ich habe kurz gewartet. Sie hat nur zu meinem Ex gemeint(hat sie ziemlich laut gesagt) : sie wartet immer noch draußen ... totale Demütigung. Eine super nette Nachbarin habe ich, die Tür an Tür mit mir Wohnt und extra lautstark S. Mit ihm hat, aber mit mir nicht mal redet. Ich bin dann umgezogen.
So, im Endeffekt hat mir das gezeigt, dass sich solche Menschen nicht ändern. Sicher gibt es Ausnahmen. Aber das hat mir gezeigt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Ein anderes Problem, ist, dass unsere Trennung Ca 1,5 Jahre her ist, mein Umzug jetzt 3 Monate. Und ich eine furchtbare Wut habe. Fühle mich gedemütigt, verletzt, verarscht, angelogen ohne Ende .. Eigentlich war meine Eingangsfrage eine andere, aber falls Jemand einen Tipp dagegen hat, hab ich auch nichts dagegen. Und dann ist dann halt noch das Ding, dass es einfach unfair ist, dass er als betrüger scheinbar glücklich ist und bei mir beziehungmässig gar nichts mehr klappt ... Und es liegt nur an mir.
Manchmal ist die Welt in Ordnung und dann bekomme ich so einen schlimmen Hass... Und ab und zu vermisse ich ihn sogar. Ich habe ihn sehr geliebt. Er war meine erste große Liebe und wir waren lang zusammen. 7 Jahre. Ich hatte davor auch ein paar kürzere Beziehungen. Aber das war nichts richtiges. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, ich werde nieeee richtig loslassen können. Bin hier auch schon ewig im Forum (damals noch als Gast).
Kontaktsperre läuft schon Monate, hab auch kein Bedürfnis zu schreiben. Ich sehe die beiden schon jetzt eine Familie gründen und wie sie sich in 20 Jahren sagen: nein das war schon verrückt, wie wir uns damals kennengelernt haben -.-
Na ja, wie auch immer. Wollt hier einfach mal allgemein von den betrogenen wissen, wie sie mit dem Fremdgehen umgegangen sind. Und ob sie auch so lange und intensiv damit beschäftigt waren. So wie ich. Am besten noch ein patentrezept, wie man das besser in den Griff bekommt :- ... Die Zeit hilft bei mir scheinbar nicht. Zusätzlich kommt das Ekelgefühl dazu, dass ich ihn beim s. Gehört habe. Und dass es ausgerechnet unsere Nachbarin ist ...
07.05.2017 17:57 •