unbel-Leberwurs.
- 16475
- 1
- 24273
Zitat von Thor71:Ich glaube, das ist es. Ich war ihr irgendwann zu langweilig oder zu gewöhnlich.
Werde irgendwann eine Kontaktanzeige starten mit - Langweiliger und gewöhnlicher Mann sucht........
Thor71
Thor71
Zitat von Thor71:Hallo unbel Leberwurst, ich versuche dir deine Frage zu beantworten.
Ich bin gegangen, weil es ihr Haus ist, weil ich so verletzt bin und sie in diesem Augenblick nicht mehr sehen und ertragen konnte.
Das war ein Zusammenspiel von vieles, ich musste nur raus, raus, raus.
Wenn man so verletzt wird, denkt man nicht mehr rational.
Und glaube mir, ich habe ihr alle Freiheiten gelassen und ich war alles andere wie langweilig. Aber in dieser Zeit wohl zu gewöhnlich.
Emma75
Zitat von Thor71:Aber in dieser Zeit wohl zu gewöhnlich.
Thor71
Emma75
Zitat von Thor71:Glaube das hindert mich noch vor dem Anwaltsgang.
HFS
Zitat von Thor71:Ich glaube, das ist es. Ich war ihr irgendwann zu langweilig oder zu gewöhnlich.
Zitat von Thor71:Sie war wohl schon länger auf Männerfang
aus. Wenn man den Gerüchten, die mir zugetragen wurden, glauben schenken darf.
Zitat von Sentimentalo:Versuche aus dem Provisorium (Ferienwohnung) heraus zu kommen und stelle Ansprüche z. B. über einen Anwalt. Wie stehen denn eure beiden Kinder zu eurer Trennung?
Thor71
Zitat von Thor71:Danke für die vielen Antworten, ich habe ein super Verhältnis zu beiden Kindern.
Den Umgang mit meinen Kindern haben die zwei für sich geregelt und das würden sie sich auch nicht nehmen lassen. Sie sind sehr spontan und meine Türen stehen für die zwei immer offen.
Den Unterhalt habe ich ab dem ersten Monat bezahlt, sodass ich mich nicht angreifbar mache ( Internet - Düsseldorfer Tabelle )
Sorgild
Zitat von Thor71:Das habe ich, nun streitet sie alles ab. Ich verstehe ihr Verhalten nicht, was will sie damit erreichen.
Alles so wegwerfen, dass nehme ich mit ins Grab.
marina1974
Gast2000
Zitat von marina1974:@Thor71
Ich kann mich nur wundern. Wenn du über die Affäre deiner Frau informiert bist, dann sage es ihr. Was führt ihr denn für Gespräche.? Sie betrügt dich und du hast zumindest auch Geheimnisse. Die einzige Möglichkeit die Ehe zu retten, wäre damals gewesen, mit der Wahrheit rauszurücken. Das gilt nicht nur für deine Frau, sondern auch für dich. Du hättest dich in eine viel bessere Position gebracht, ihr gegenüber. Aber du hast lieber aus der unterlegenen Position heraus gekämpft und verloren.
Du hattest berechtigte Zweifel an ihrer Treue und auch Gründe in ihr Handy zu schauen. Das wiegt meiner Meinung nach viel weniger als der eigentliche Betrug.
marina1974