Heike1307
- 2004
- 3
- 2880
Zitat von tina1955:Ich frage mich die ganze Zeit, warum die TE denn kein Foto gemacht hat, wenn sie schon so viel Zeit hatte, dieses Schauspiel zu beobachten ?
hilflos666
Zitat von DieSeherin:auch nicht, wenn der mann der freundin sein sehr guter freund ist?
Dina0207
Zitat von Heike1307:Also ich wäre stocksauer, wenn meine beste Freundin mir so etwas verschweigen würde. Liebe TE, ich würde es ihr sagen. Stell dir vor, ihr fahrt weiterhin in den Urlaub, feiert Geburtstage zusammen und und und ... könntest du ihr weiterhin in die Augen sehen?
Springfield
Zitat von Springfield:Jeder Mensch hat Doppelgänger
Zitat von Springfield:Deine Beweislage ist leider viel zu dünn. Da ist es für den Mann deiner Freundin ein Leichtes, sich da locker herauszureden.
Springfield
Zitat von 6rama9:Ein Doppelgänger mit dem gleichen Auto?
Zitat von RoteZorra:dass er vom Rücksitz eines fremden Autos krabbelte
Zitat von Springfield:Alles klar? Siehst du...
Zitat von RoteZorra:Irrtum ausgeschlossen, er fuhr dann mit seinem Wagen weg.
Woelkeline
Zitat von Springfield:Ich zum Beispiel habe auch einen Doppelgänger. Hab ihn nie gesehen, aber andere Leute schon. Und da wurde auch felsenfest gegenüber meiner Frau behauptet, ich wäre mit einer anderen Frau unterwegs gewesen, in einem Restaurant zum romantischen Abendessen.
Zitat von Springfield:Sie glaubte natürlich mir und das zu Recht.
Zitat von RoteZorra:Ich konnte aus gewisser Entfernung beobachten, dass er vom Rücksitz eines fremden Autos krabbelte und der anderen Frau einen innigen Kuss gab. Irrtum ausgeschlossen, er fuhr dann mit seinem Wagen weg.
Zitat von Sequa:ch würde ihn anonym anschreiben.
Habe dich an diesem Datum um soviel Uhr auf dem und dem Parkplatz mit deiner Geliebten gesehen und hoffe du bist so korrekt und klärst das bis zum ...... mit deiner Frau .
Zitat von Sequa:Ich würde ihn anonym anschreiben. Habe dich an diesem Datum um soviel Uhr auf dem und dem Parkplatz mit deiner Geliebten gesehen und hoffe du bist ...