Luto
- 6158
- 2
- 5115
Zitat von RoteZorra:Ich weiß nicht, was das mit meiner Zufriedenheit zu tun hat?
Und das meine ich, wenn ich schreibe... nicht das ich noch die Böse bin.
Aber wahrscheinlich sagen deine Äußerungen hier mehr über dich, als über mich aus, Luto!
Zitat von Luto:größtenteils nicht neutrale Leser befinden, sondern eher Menschen, die enttäuscht, belogen oder betrogen wurden, und die natürlich jenen Mann schnell und gerne moralisch verdammen oder ihn verurteilt sehen wollen.
Zitat von Luto:Mit der Zufriedenheit meinte ich, dass hier natürlich sich größtenteils nicht neutrale Leser befinden, sondern eher Menschen, die enttäuscht, belogen oder betrogen wurden, und die natürlich jenen Mann schnell und gerne moralisch verdammen oder ihn verurteilt sehen wollen.
Palindrom
Zitat von Leonhard:Ich habe nicht einen Post gelesen, der auch nur sinngemäß besagte: Gehe möglichst schnell hin, damit der Ehemann richtig büßen kann!
Du schreibst wiederholend, es ginge keinen Außenstehenden etwas an.
Das ist Deine persönliche Meinung. Ich hingegen finde, dass man gerade gute Freunde unterstützen sollte; was sonst bedeutet „gute Freundschaft?“
Zitat von Cocolores:Und der Betrogene läuft ins offene Messer.
Zitat von Cocolores:Sind das eher die Leute die gerne selbst mal betrügen (wollen), die so sehr dafür plädieren, die Augen davor zuzumachen? Anders kann ich mir das nicht wirklich erklären...
Zitat von Luto:aber die Quote, dass deswegen sofort eine Partnerschaft zerbricht, ist deutlich geringer.
Zitat von Cocolores:Joa, wahrscheinlich weil die betrogenen Partner es eben nicht wissen.
Zitat von Cocolores:Wenn es Deine Partnerin damals gewußt hätte - wärt ihr dann auch noch 4 Jahre weiter zusammen geblieben?
Zitat von LillyP:Jemandem die Fakten vorzuenthalten bedeutet m.E. nach, ihn unmündig zu halten.
Zitat von Kampfschnake:Nun ist es ja so, das der Überbringer (der Bote) schlechter Nachrichten gerne mal einen Kopf kürzer gemacht wird.
Zitat von Luto:und niemand kam ansatzweise auf die Idee, das aus Schuldgefühlen meiner damaligen Partnerin zu erzählen,die auch noch 4 Jahre lang weiterhin mit mir zusammen war.
Zitat von Luto:Aber wer bestimmt gut und böseoder schlecht? Du?