Colette_
- 2
- 1
- 1
Charly38
Irrlicht
Zitat von Irrlicht:Paartherapie gibt es bei der Diakonie gegen eine freiwillige Spende
Zitat von Colette_:Immer wenn ich es aufarbeiten möchte, wird er laut, zickig, patzig und will einfach nicht darüber reden.
Zitat von Colette_:Ich verstehe halt nicht, weshalb er zu mir zurück gekommen ist also weshalb er es sich anders überlegt hat. Schließlich hat er mir ins Gesicht geknallt, er würde mich nicht mehr lieben und dass es vorbei ist.
Zitat von Colette_:Ich muss selbst schon immer aufpassen, wenn ich das Thema anspreche nicht gleich loszuheulen
Zitat von Colette_:2. glaube ich auch dann nicht dass wir es schaffen können uns „ordentlich“ zu kommunizieren.
Zitat von Colette_:extreme Verlustängste und alpträume
Zitat von Colette_:ine paartherapie aber die 1. teuer und 2. glaube ich auch dann nicht dass wir es schaffen können uns „ordentlich“ zu kommunizieren.
Wieyerda
Zahlenversteher
Zitat von Colette_:Er hatte im Sommer 2023 kurzzeitig eine neue Beziehung glaube so 3 Wochen lang und er kam dann zu mir zurück.
guest2014
Zitat von Colette_:Ich verstehe halt nicht, weshalb er zu mir zurück gekommen ist also weshalb er es sich anders überlegt hat. Schließlich hat er mir ins Gesicht geknallt, er würde mich nicht mehr lieben und dass es vorbei ist.