Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Beiträge/Antworten. Z. Zt. bin ich am Boden zerstört und vor Eifersucht fast wahnsinnig.
Meine Freundin und ich sind (waren) 3 Jahre zusammen. Keine leichte Beziehung, 14 Jahre Altersunterschied, Wochenendbeziehung (sie schreibt in einer 100 km entfernten Stadt an der Uniklinik ihren Doktor).
Ich hatte berufliche und somit auch finanzielle Probleme zu bewältigen.
Naja, trotzdem zogen wir vor 1,5 Jahren zusammen, mieteten uns auf dem Lande ein altes Fachwerkhaus und richteten es mit viel Liebe und Herzblut ein! Unser Nest - zumindest am Wochenende, so dachte ich.
Leider ist meine Freundin ein Worker Holleg - 90 Stunden Arbeit sind Minimum und somit viel dieser Arbeitssucht auch unser Wochenende zum Opfer. Das Resultat waren immer wieder Streiterein!
Im November war sie dann auf einer Tagung mit diesem Typen (ein Kollege), 4 tage reichten aus und nichts war wie vorher. Immer wieder tauchte dieser name auf. Inzwischen ist sie im gleichen Fitnessstudio wie er, schreibt ihm SMS wie: Du fehlst mir...
Ich habe sie mehrmals angesprochen, seid 3 Wochen schwört sie mir Stein und Bein das er nur ein Freund wäre, allerdings ein sehr guter!
Dieser gute Freund steckt allerdings in einer festen Beziehung, die meine Freundin schon als Katastrophe analysiert hat!
Während dessen distanziert sie sich immer mehr von mir, Kommt am Wochenende nur noch um ihre Wäsche zu wechseln und zu waschen.
Vor 3 Wochen sagte sie, sie bräuche Zeit um sich zu finden und ihren Job (der bis dahin zugegebener Weise kaotisch lief) auf Reihe zu bekommen.
Als ich da ein Problem mit hatte, da unsere Beziehung eh nur aus ca. 6 Std/Woche besteht, trennte sie sich nach einen lautstarken Streit zeitlich ganz von mir. Gestern sagte sie es wäre schluß.
Ich kann das nicht aktzeptieren, habe aber zugegebener weise hinter ihr her telefoniert, gebettelt, geheult, alles versucht.
Als ich sie letzte Woche fragte ob sie sich das Leben ohne mich schon mal vorgestellt hat, sagte sie nein, Du bist ja immer noch da. Und wenn sie sich das ernsthaft vorstellen würde, wäre es die Hölle - so ohne mich.
Ich schaffe einfach nicht sie nicht anzurufen, es ist wie eine Dro.! Meist höre ich mir nur kurzangebundene Kommentare am Tele an, trotzdem geht es mir danach besser!
Diese Eifersucht, das Kopfkino, trifft sie sich mit ihm und was machen sie? Das macht mich wahnsinnig - Hilfe! [/i]
12.12.2011 23:12 •
x 1 #1