diva_backstage
- 6
- 1
diva_backstage
Zitat von diva_backstage:Ich habe solche Angst ihn zu verlieren.
Blake88
n-ever
diva_backstage
Irrlicht
Catwoman2017
diva_backstage
Rivon
Blake88
Zitat von Irrlicht:Ich sehe das anders. Du hast in seinem Handy spioniert, wo er zugegebenermaßen ziemlich zweideutiges postete.
Wenn du ihn jetzt damit konfrontierst wird es zum Streit kommen und du hast ihn damit höchstwahrscheinlich verloren.
Das willst du ja nicht und auch er spricht von einer Zukunft mit dir.
Ich würde ihn eine Weile intensiv beobachten. Wie ist euer Verhältnis? Steht ihr euch emotional nahe? Dann müsste es eigentlich zu fühlen sein ob da noch jemand anderes in seinem Herzen ist. Vielleicht ist es auch nur eine harmlose (wenn auch ziemlich seltsame) Blödelei der beiden.
Ich bin der Meinung, wenn es wirklich der Mann für die Zukunft sein ist, sollte man spüren, wenn er emotional auch noch woanders ist. Und dann hätte es sich sowieso erledigt.
Handyspionage ist tabu. Jeder hat das Recht auf kleine Geheimnisse auch innerhalb einer Beziehung. Nur dürfen sie natürlich nicht die Basis unterhöhlen und die Beziehung gefährden. Das was er da treibt ist zugegebenermaßen grenzwertig.
Also Augen auf und Obacht.
Catwoman2017
Zitat von Blake88:
Es heißt nicht umsonst vertrauen ist gut, Kontrolle besser und besonders wenn man ein Bauchgefühl hat sollte man dieses niemals hinterfragen, eine stabile Beziehung hält auch mal Zweifel aus, da liegt es dann am Partner zu beweisen das da nix dran ist, bei ihr war aber etwas dran und da hat sie genau richtig gehandelt.
Wenn er sie liebt, dann kann er das aufklären und nur darum geht es, denn ich finde es fadenscheinig die Schuld beim Partner zu suchen wenn man selbst die sch. gebaut hat. Er war einfach zu dämlich und hat sich erwischen lassen und nur das kotzt ihn dann wirklich an, nicht das sie in seinem Handy geschnüffelt hat.
Also auf jeden Fall zur Rede stellen und wenn sich alles klärt gut, wenn nicht dann muss man halt Lösungen finden.
Ajvar
Zitat von diva_backstage:Ich hatte einfach so ein blödes Bauchgefühl.
Ich habe manchmal Morgens wenn das Handy rum lag gesehen wie es aufblinkt und Nachrichten von dieser gewissen Person eingegangen sind.
In letzter Zeit ist das Handy sein ständiger Begleiter.