Frankyowl
- 11
- 1
- 1
Frankyowl
DonaAmiga
Zitat von Frankyowl:Aktuell wollte er nach Hause, weil er müde war, ruft mich aber kurze Zeit später aus dem Auto an. Jetzt ist er nicht mehr erreichbar.
KlausHeinrich
Frankyowl
KlausHeinrich
Frankyowl
KlausHeinrich
Zitat von Frankyowl:Oh mein Gott, ich bin so bescheuert. Ich kümmere mich um Ihn, weil er erkältet ist, peppel Ihn auf, fahre Ihn nach Hause weil er Ruhe braucht. Eben ...
Frankyowl
Zitat von RyanG:Ich hätte es nicht so ausgedrückt. Dass Du bescheuert bist…. Bist Du sicher auch nicht…. Aber Vorzeichen waren da….. Tut mir sehr leid für ...
Zitat von Frankyowl:Das geht seit Wochen so, das er keine Zeit mehr hat, garnicht in der Stadt ist, sagt er. Letzen Samstag habe ich Ihn mit einem anderen Typen gesehn. ...
Frankyowl
Zitat von CaliZero:du gehst grad null auf das ein, was die anderen User dich fragen.hier bist du auch ganz schön blind...
Du hast vollkommen Recht. Aber diese Situation ist für mich auch sehr Nervenaufreibend. So richtig was richtig machen, geht grad nicht.
Wir sind 16 Monate zusammen und wollten jetzt zusammen ziehen, er zu mir. Probleme dieser Art gab es öfter.
Frankyowl
Zitat von CaliZero:warum machst du ihm nicht die Ansage, dass es für dich durch ist? Auf Fragen reagiert er nicht, hält dich auf Abstand, scheint andere Typen zu ...
Frankyowl
KlausHeinrich