sonne7777777
- 195
- 11
- 46
sonne7777777
Zitat von sonne7777777:-„ich habe in der nachbarschaft grad so einen, da hat die dame ihren mann jahrelang für einen nichts gehalten, im wahrsten sinne des wortes.
omg.. wie ich diese leute liebe.. die meinen sie wüssten was bei anderen los sei..
-„,da hat die dame ihren mann jahrelang für einen nichts gehalten, im wahrsten sinne des wortes.
der tat wirklich auch jedem leid.“
tatsächlich? du hast wohl eine ehe zu dritt mit denen gehalten.. oder woher weisst du so gut bescheid.. und jedem.. na wir wollen doch nicht übertreiben.. eine hat sich sicher doch um ihn gekümmert, hmmm
-und plötzlich wie aus heiterem himmel ging er,
LOL.. aus heiterem himmel.. ich lach mich kringelig.. und der grund folgt direkt hinter
-„ weil er jemanden kennengelernt hat.“
-„der schuft, der betrüger, klar!“
Nein.. FEIGLING, SCHWÄCHLING
-„oder auch fast normale entwicklung in so einer ehe.“
horror..also entweder eine entschuldigung für den betrug.. oder verbitterung deinerseits
-„es musste nur jemand über dem weg laufen, der ihm zeigte, dass es auch anders geht.“…
also sind geliebte die erlösung der geschundenen männer.. aha.. verstehe..
-„du bist verbittert, nicht ich, und da wundere ich nicht, dass auch deine kinder jede menge was abbekommen in dem sinne, dass sie durch dein verhalten zu dem eigenen vater abstand nehmen oder sogar hassen. „
du bist echt matschig in der birne.. und hast eine blühende phantasie… unterstelle mir nichts was nicht der wahrheit entspricht..
wo steht was, daß meine kinder ihren vater hassen? als konsequenz der trennung entsteht eine distanz.. mehr steht da nicht..
-„und bemühe dich nicht, liebe sonne, ich lese hier nicht mehr mit, macht kein sinn mit so viel verbitterung außeinander zu setzen, denn ich bin viel weiter als du und ich zweifle sehr ob du so weit jemals kommst“
nee du.. da will ich auch nicht hin wo du bist.. nein danke..
sich selbst loben.. anderen etwas unterstellen.. sich in fremde angelegenheiten mischen.. das nennst du „weit gekommen“? .. nein meine liebe.. du bist ganz schön tief GESUNKEN
sonne7777777
Alleswirdgut
sonne7777777
sonne7777777
Zitat von sonne7777777:-„ich habe in der nachbarschaft grad so einen, da hat die dame ihren mann jahrelang für einen nichts gehalten, im wahrsten sinne des wortes.
omg.. wie ich diese leute liebe.. die meinen sie wüssten was bei anderen los sei..
Zitat:-„,da hat die dame ihren mann jahrelang für einen nichts gehalten, im wahrsten sinne des wortes.
der tat wirklich auch jedem leid.“
tatsächlich? du hast wohl eine ehe zu dritt mit denen gehalten.. oder woher weisst du so gut bescheid.. und jedem.. na wir wollen doch nicht übertreiben.. eine hat sich sicher doch um ihn gekümmert, hmmm
Zitat:-und plötzlich wie aus heiterem himmel ging er,
LOL.. aus heiterem himmel.. ich lach mich kringelig.. und der grund folgt direkt hinter
-„ weil er jemanden kennengelernt hat.“
Zitat:-„der schuft, der betrüger, klar!“
Nein.. FEIGLING, SCHWÄCHLING
Zitat:-„oder auch fast normale entwicklung in so einer ehe.“
horror..also entweder eine entschuldigung für den betrug.. oder verbitterung deinerseits
Zitat:-„du bist verbittert, nicht ich, und da wundere ich nicht, dass auch deine kinder jede menge was abbekommen in dem sinne, dass sie durch dein verhalten zu dem eigenen vater abstand nehmen oder sogar hassen. „
du bist echt matschig in der birne.. und hast eine blühende phantasie… unterstelle mir nichts was nicht der wahrheit entspricht..
wo steht was, daß meine kinder ihren vater hassen? als konsequenz der trennung entsteht eine distanz.. mehr steht da nicht..
-„und bemühe dich nicht, liebe sonne, ich lese hier nicht mehr mit, macht kein sinn mit so viel verbitterung außeinander zu setzen, denn ich bin viel weiter als du und ich zweifle sehr ob du so weit jemals kommst“
nee du.. da will ich auch nicht hin wo du bist.. nein danke..
sich selbst loben.. anderen etwas unterstellen.. sich in fremde angelegenheiten mischen.. das nennst du „weit gekommen“? .. nein meine liebe.. du bist ganz schön tief GESUNKEN
sonne7777777
Uli
sonne7777777
MEXX
sonne7777777
sonne7777777
minna
sonne7777777