sumaya
- 208
- 11
- 164
sumaya
Bro37
Zitat von sumaya:Hallo liebe Community, Gestern habe ich bei Aktenzeichen Xy einen Filmbeitrag darüber gesehen, dass sich Betrüger (scheinbar meistens Männer) in Selbsthilfeforen rumtreiben und sich in wochen oder monatelangen Chats das Vertrauen von psychisch oder physisch kranken Menschen erschleichen, sich anschließend bei Ihnen einnisten...
sumaya
Zitat von Bro37:war offline auch schon schlimm
Clara_
Zitat von sumaya:Hallo liebe Community, Gestern habe ich bei Aktenzeichen Xy einen Filmbeitrag darüber gesehen, dass sich Betrüger (scheinbar meistens Männer) in Selbsthilfeforen rumtreiben und sich in wochen oder monatelangen Chats das Vertrauen von psychisch oder physisch kranken Menschen erschleichen, sich anschließend bei Ihnen einnisten...
Isely
Zitat von Clara_:Egal wo, wer so sorry dämlich ist, sich finanziell ausnehmen zu lassen...der hat allgemein im Leben verloren. Ich habe auch echt kein Mitleid mit Opfern von Bezness. Meistens 20+ Jahre jüngere Sprösslinge und dann wird von großer Liebe gelabbert, anstatt mal den ...
Clara_
Zitat von Isely:Ganz deiner Meinung. Ansonsten muss man einen Vormund bestellen.
DonaAmiga
Isely
Zitat von Clara_:Free Britney Kleiner Spaß am Rande.