A
Betrüger, Betrogener, Was bin ich?
JustMe
Gästin
Zitat von JustMe:ich schaffte dieses doppelleben geschlagene 4,5 monate, dann konnte ich nicht mehr......und ich gestand meinem mann alles, trennte mich.....für meine grosse liebe! und trotz meiner beiden kleinen kinder!
Zitat:(warum ging sie nach 7 jahren schon fremd? und ehrlich war sie auch nicht....er hat sie inflagranti erwischt!
Zitat:.... und das tat ich! trotz meiner kinder! wäre in meiner ehe alles in ordnung gewesen, hätte nie jemand mit so einer wucht dort hereinbrechen können! und ich bereue es nicht, dass ich mich von meinem mann getrennt habe. es war keine liebe mehr da....die erfuhr ich mit diesem mann! und darüber sollte er sich bei seiner entscheidung, die er trifft, im klaren sein.....
Zitat:ich habe heute ein mehr als gutes verhältnis zu meinem mann, da er die gründe, warum das alles passierte mittlerweile verstehen kann....und wir haben das mit den kindern ebf. mehr als gut hinbekommen! und ich denke, dass ist, wie es auch schon geschrieben wurde, auch für die kinder besser, ihre eltern so zu sehen, als nur nebereinander her lebend!
noch eine
JustMe
noch eine
Gästin
Zitat von noch eine:Hallo Verlierer,
Wie geht es Dir?
Hast Du inzwischen schon was getan?
Lass doch Mal wieder was von Dir hören, ich würde schon gerne erfahren wie es in der Situation weitergeht.
L.G.
MannmitBekannte.