mr87
- 88680
mr87
kartoffelklos
minna
sunny35
untreuW32
NieZuSpät
sunny35
Gast0705
untreuW32
Idaho
Zitat von untreuW32:Am Anfang fühlte ich mich sogar im Recht,hab es mir selbst schön geredet!
Sagte mir selbst ich hab eh nix vom Leben ausser das ich Mutter und Hausfrau bin!
Hab mir gedacht ich lebe auch nur einmal,und genisse die Zeit mit meinem Seitensprung.
die Treffen wurden häufiger in seiner Wohnung,eines Tages gab es etwas Streit mit meinem Mann!
Ich wollte weg aus dieser Situation und da war der erste Tag wo ich meine Kinder mitgenommen habe zu meinem Freund!
Hatte nie vor das er sie kennen lernt!
So wurde alles zum selbstläufer!
Mein Mann immer müde und oft grantig nach der Arbeit,ich oft allein!
Möchte mich nicht als unschuldig hinstellen aber ich hatte das alles nicht vor!
Dann verstrickte ich mich immer mehr,jetzt steh ich da und hab Grosse Angst von dem ganzen was kommt!
Egal welchen Mann ich verliere,beide würde ich vermissen und liebeskummer haben!
Nur bei meinem Mann hängt das ganze Leben drann.. Haus Geld Autos und viele gemeinsame Jahre!
sunny35
Zitat von untreuW32:Und das ich keinen Zuspruch bekomme ist mir auch klar,aber ich brauche eben genau das jetzt das mir jemand Tipps gibt !
Zitat von untreuW32:Möchte mich nicht als unschuldig hinstellen aber ich hatte das alles nicht vor!
kartoffelklos
Zitat von untreuW32:Mein Mann könnte tatsächlich mal früher von der Arbeit kommen!
Ich gehe jedes mal dieses Risiko ein!
Ich lese jeden einzelnen Beitrag von euch.. aber was sollte ich antworten?
Das ich betrüge und lüge und hinterhältig bin weiss ich selbst!
Und das ich keinen Zuspruch bekomme ist mir auch klar,aber ich brauche eben genau das jetzt das mir jemand Tipps gibt !seit acht Monaten läuft das ganze ohne das ich mit jemandem darüber sprechen konnte,obwohl meine Familie von meiner Affäre weiss!das mit meinen Kindern ist halb so schlimm,den für sie ist ein
Guter Freund von uns,ich nehme meine Kinder auch zu anderen Freunden und Freundinnen mit!
Sie sehen mich nicht küssen oder kuscheln mit meinem Freund!