svencore
- 27
- 2
- 5
mindmap
Zitat:Wer wirklich liebt der betrügt nicht (Meine eigene Meinung)
Zitat:Dein Kontrollzwang und Deine Sucht nach ONS sind ernstzunehmende Syptmome, so auch Dein momentanes Leiden.
Zitat:Tue Dir etwas gutes und suche Dir professionelle Hilfe. So viel seelischer Druck, so viel Leid, so eine konfliktreiche Beziehung muss nicht sein.
Zitat:Ob Du versuchst, Dich zu zwingen, treu zu sein, ob nun Deine Freundin aufhört, mit anderen Männern zu schreiben....es wird nur kurzfristig beruhigen...
minna
mindmap
Zitat:Und hier muss ich ansetzen? Wie kann ich das ändern..
Zitat:Ich habe schon drüber nachgedacht, mich testweise auf Antidepressiva einstellen zu lassen. Wenn dann wieder diese depressiven Gedanken anfangen, ich mich dabei aber nicht schlecht fühle, klingt das vllt ab. Mhm. Vermutlich nur Wunschdenken. Weiß aber sonst keine andere Lösung für meine Probleme.
Grace_99
Zitat:Da hilft kein oberflächliches Blabla, da muss jemand ran, der sich auf tiefenfundierte Psychoanalytik spezialisiert hat, d. h. es wäre eine Therapie die gut und gern 2 - 3 jahre dauern kann.
Grace_99
Neja
Zitat:Eine tiefenfundierte Therapie ist eine andere Art der Therapie die du grad gemacht hast; d. h. du kannst sie gleich neu beantragen und beginnen.
Zitat:Mit 22 Jahren schon so kaputt? geschockt
Hypochondrie, Kontrollzwang,Eifersucht, Verlustängste,Sucht nach Beziehungen (welcher Art auch immer), die du kontrollierst und beendest, wenn du keine Lust mehr hast und die Situation kein Abenteuer birgt...
So was hat Ursachen.
Grace_99
Zitat:Ich bin zwar schon 45, habe aber auch einmal eine tiefenfundierte Therapie gemacht; glaube mal, da gehst du am Krückstock, weil es wirklich ans eingemachte geht. ABER (!) am Ende zahlt es sich aus - denn es geht um einen selbst und das sollte das wichtigste sein.
Grace_99