aerostar
- 151
- 2
- 44
aerostar
Zitat:Warum willst du nicht akzeptieren, dass sie sich in den Anderen verliebt hat und mit diesem ihr Liebesleben weiter gestalten und leben möchte.
Ich persönlich würde sie in Ruhe lassen und Abstand nehmen. Keine SMS usw. .
ronzoP
Zitat:Du sagst Du liebst den Menschen an deiner Seite, du verletzt ihn wiederholt und vorsätzlich...das hat nichts mit Liebe zu tun!
ronzoP
Neja
Zitat von svencore:Ich wache heute morgen auf, träume von ihr und ihm zusammen glücklich. Das schrecklichste Gefühl was mir jemals widerfahren ist. Wenn das keine Liebe ist, was dann?
Zitat:Das ist dein angeknackstes Ego. zwinkern
Du siehst die Frauen nur als deinen Besitz, nicht als eigenständige Persönlichkeiten mit Visionen und Gefühlen. Es ging dir immer nur um deine Bedürfnisse, in jeder Hinsicht.
Du nahmst dir das Recht heraus, deine Freundin zu belügen und zu betrügen und verurteilst es, wenn sie es dir nach macht. Wobei ihr Fremdknutschen mit deinen S...exabenteuern nicht zu vergleichen ist.
Du fühlst dich nun hintergangen, weil du nicht mehr Teil ihres Lebens sein darfst und sie ihr Glück ohne dich sucht.
Das was du empfindest, ist keine Liebe. Das ist pures Besitzdenken und Egostreicheln.
Bird
Zitat:Wie sonst sollte sich Liebe anfühlen ... Kannst du das beschreiben?
Zitat:Das was du empfindest, ist keine Liebe. Das ist pures Besitzdenken und Egostreicheln.
Zitat:Versuche Du selbst doch mal, die Liebe gegenüber Deiner Ex zu beschreiben. Am besten während eurer Beziehung. Wie sah Deine Liebe aus? Wie hat sie sich angefühlt? Was hast Du an Deiner Ex geliebt? usw.
Neja
Grace_99
samoR
aerostar
ert
Bird
Zitat:Du hast anfangs unter dem fehlenden S...gelitten und hast dir die Befriedigung woanders geholt...machen viele...Begründen es nur blumiger! Also keine Panik du bist nicht krank....Hilfe kannst du jedoch gebrochen, ich Glaube das die Beziehung dich schon verändert hat, der Spaghat deine Freundin nicht verlassen zu können, wollen und andererseits dir deine se..elle Befriedung woanders abzuholen!