peppina
- 88684
peppina
Zitat:@svencore: nachdem deine Freundin dir gebeichtet hat, hast du es auch gemacht?
somit habt ihr beide eine Chance, aufzuräumen.. und wohl getrennte Wege zu gehen.
aber getrennte Wege können für dich die Chance sein, den Weg zu dir zu finden..
peppina
Zitat:Nacchdem du sie so oft betrogen hast, gönn ihr doch ihr Glück.
peppina
peppina
Zitat:du beginnst den Thread damit, dass du deine Affären hast obwohl du deine Freundin liebst.
Du holst dir echt viel Mitgefühl dafür ab. Du bekommst Ratschläge.
Dann driftet der Thread aber dahin, dass sie ja nun etwas Neues hat..
Zitat:Das wirkt für mich auch nicht ehrlich..bzw echt..
Zitat:ich möchte einmal vorsichtig fragen: du hast doch jedes Mal mit Kond. verhütet, oder? aber auch ihne, können Krankheiten übertragen werden, daher stehen deine Affären sehr im Zusammenhang zu deiner Beziehung..
auch wenn du denkst, dass deine Freundin von den Affären nichts wusste, so kann ich dir sagen: irgendwie wirst du es mit in die Beziehung gebracht haben.
peppina
Zitat:Da sie dann mit 14/15 mit dir zusammen gekommen ist, wird sie sich damals auch gar nicht die Gedanken über Krankheiten gemacht haben.
Zitat:Nun hast du, meiner Meinung nach, die Pflicht, ihr mitzuteilen, dass sie sich vielleicht mal auf einnige Krannkheiten testen lassen sollte.
Zitat:Hattest du nie Angst, ungewollt Vater zu werden?
meine Güte!
Zitat:Aber nein. Ich habe nicht verhütet. Das unter dem Hintergrund, da sie wusste, dass ich schon vor unserer Beziehung Verkehr mit einigen Frauen ohne Verhütung hatte. Das war ihr völlig egal und auch bis zu letzt. Hätte sie in der Beziehung irgendwann mal Bedenken bzgl. irgendwelche Krankheiten gehäußert, hätte ich das aber nicht gemacht. Als Hypochonder kann ich diese Besorgungen nämlich absolut nachvollziehen.
Zitat:Du handelst verantwortungslos, bringst Deine Freundin gesundheitlich in Gefahr und schiebst dann raffiniert ihr die Verantwortung dafür zu, dass Du nicht verhütest! Alter Schwede!
meine Güte
Zitat:Ich kenne sie, wenn ich es ihr sagen würde, wäre es ihr egal. Sie hat überhaupt kein Krankeheitsbewusstsein.
Zitat:Ich war noch nie so sehr über eine Aussage hier empört, wie über Deine.
Fremdgehen...all das passiert oft..Leider.
Aber so rücksichtslos mit der Gesundheit des Partners umzugehen und dannnoch alle Verantwortung von sich weisen...
Ich bin wirklich entsetzt! geschockt
Dass Du da so egoistisch handelst, zeugt nicht gerade von Deiner Liebesfähigkeit.
meine Güte
Zitat:Andersrum hätte ich auch aus gesundheitlichen Gründen von ihr erwartet, dass sie mir das sagt.
Zitat:Wie bitte?!
Sie wusste nicht dass Du sie betrügst.
Nun erwartest Du von ihr das SELBSTVERSTÄNDLICHSTE, dass sie Dir sagt, dass sie wünscht, dass Du verhütest wenn Du mit zahlreichen Frauen fremdgehst?!
Wach mal auf!