Leatita12
- 34
- 1
- 24
Zitat von Leatita12:Er hat erst vor einem Jahr geheiratet die Beziehung läuft aber schon mehrere Jahre...neulich sagte er mir das es ein riesen Fehler war...er wollte nie wirklich heiraten und hat es ihr zuliebe getan...
Ihr leben sei ohne jegliche Zuneigung also mehr WG als alles andere...
Zitat von Leatita12:er will sich trennen sagt aber auch das nach sieben Wochen seine Angst natürlich groß ist...seine Kinder...seine Freunde...
Zitat von Leatita12:Noch dazu kommt das beide erst vor drei Jahren aus der Heimat hierher zogen...er hat Angst das sie mit den Kindern zurückgeht...
Zitat von Leatita12:Hm also das kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen...ich denke ich reflektiere schon ganz gut und bin dabei mir selbst gegenüber auch ehrlich aber das nun seine Angst zeigt das er sich niemals trennen wird?!?
Deine Meinung erscheint mir ein wenig einseitig und eingefahren...es gibt nicht nur schwarz und weiß...
Zitat von Leatita12:Achso zum Thema Urlaub...er war tatsächlich am überlegen ihn abzusagen ich habe ihm gesagt das ich das nicht möchte...denn auch seine Kinder haben sich auf diesen gefreut...weihnachten und Silvester stehen vor der Tür...will ich den Kindern zu dieser Zeit eine Trennung zumuten...nein aber im Januar sollte eine Entscheidung fallen
Geo54
Lionsheart
GTI
Zitat von Leatita12:Er hat erst vor einem Jahr geheiratet die Beziehung läuft aber schon mehrere Jahre...neulich sagte er mir das es ein riesen Fehler war...er wollte nie wirklich heiraten und hat es ihr zuliebe getan...
Zitat:Ich will nicht der Grund für eine Trennung sein...er muss die Ehe beenden weil er sie so nicht mehr will und weil er erkennt das er ein solches Leben nicht will...aber sieht er das wirklich solang ich im Spiel bin...versteht ihr was ich meine?
Zitat:Aber ist denn wirklich die einzige Chance das ich mich trenne...und warte bis er seine Entscheidung getroffen hat...