keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
Finii
Mage
keinheldmehr
Zitat von Mage:Ich habe das ganze Desaster entdeckt und bin erstmal zusammen gebrochen. Er hat mich dann angefleht, versprochen, hat Reue gezeigt und Treue bis zum Lebensende geschworen. Er hatte dann weiterhin 6 Wochen gelogen, bevor er alles gestanden hat. Weiter gelogen, nach und nach immer wieder eom paar Wahrheiten raus gelassen. Ich habe ja erst ein halbes Jahr später herausgefunden wie lange es eigentlich war. Für mich war das schlimme das du jemanden über 20 Jahre in die Augen gesehen hadt und dieser dir zu 100 % vertraut war, ich dachte immer wenn da mal was wäre würde ich es .
keinheldmehr
Zitat von Finii:@keinheldmehr bist du noch mit ihr zusammen?
Finii
Mage
Mage
Mage
Finii
keinheldmehr
Zitat von Finii:Schwierige Situation, man wird immer wieder getriggert nicht wahr. Hatte sie denn auch eine längere Affäre oder war es etwas einmaliges sozusagen?
keinheldmehr
Zitat von Mage:: wie lange ist das jetzt bei dir alles her?
Ex-Mitglied
Finii
Zitat:diese Lügen sind oft schlimmer wie der körperliche Betrug
Zitat von Mage:Ich kann dir das gut nachempfinden. Wir sind auf die Terrasse zum Rauchen, er hat kein Wort mit mir geredet, nur Whatsapp geschrieben mit ihr. Wir saßen auf den Sofa, Whatsapp mit ihr. Ich bin alleine ins Bett, Whatsapp, sogar Telefonate mit ihr. Er hat mit ihr telefoniert, das Gespräch unterbrochen weil er mit mir und den Kindern Mittag gegessen hat, ist zur Tür raus und hat mit ihr weiter telefoniert. Das alles vor Augen zu haben ist unbegreiflich, unfassbar. Ich verstehe es heute noch immer nicht und es schmerzt immer noch. Er hat sch total verändert, tut alles für mich.. Aber er hat einfach alles zerstört