Hallo Stehaufgirl meine Kinder waren damals 11 und 16. Die 16jährige weiß alles, er hat es ihr gebeichtet, was für ihn nicht unbedingt von Vorteil war, unser Sohn weiß bis heute nichts. Ich habe oft überlegt ob ich ihm das hätte verzeihen können wenn er zu einer Nut. gegangen wäre. Vermutlich eher als so. Denn unsere Ehe war nur noch ein reines Desaster, keine Gemeinsamkeiten, kaum miteinander geredet, S. alle heiligen Zeiten. Na da hätte er sich wenigstens nur den S. geholt. Aber nein, was macht Mann? Nimmt sich eine 13 Jahre jüngere, in den Whatsapp hat er ihr eindeutig seine Liebe gestanden und das er seine Zukunft mit ihr leben möchte. Sogar die Kinder hatte er schon miteinbezogen. Wir haben einen Bauernhof. Sie war mit ihren Kindern hier (ich denke die zwei sind zwischen sechs und zehn Jahre alt), sie hat sich ihr Leben hier schon vorstellen können, hat meine Schwiegereltern kennen gelernt (die fanden sie auch total nett und sympathisch ), meine Tochter hat ihrer Tochter Reitstunden gegeben und die Affäre hat ihr dafür auch noch Geld gegeben (war ja soooo toll wie meine Tochter das macht). Ich glaube ne Nut. wäre da für mich einfacher gewesen. Das Ehedesaster war auch so groß, das ich im Mai 2016 gesagt hatte das ich ausziehe... und er? Vollkommene Eskalation! Nein, du darfst die Ehe nicht aufgeben, ich liebe dich doch, wir brauchen Zeit, lass uns über's Wochenende wegfahren. BITTE, BITTE, BITTE! Naja, ich wieder eingeknickt, mit ihm weggefahren. Na wenn ich gewusst hätte, das er es schon acht Monate mit ner anderen treibt, hätte ich das bestimmt nicht getan! Ein hartes, aber auch schönes Wochenende verbracht, viel geredet, viel geklärt, wir sind uns wieder näher gekommen, auch im Bett gelandet. Wochenende um, ich habe alles was wir besprochen hatten umgesetzt. Als Dank dafür war er eine Woche später schon wieder in ihrem Bett! Und jetzt war es nunmal so, das unser S. wieder aufgelebt war, wir 2-3 x in der Woche S. hatten, aber er dann mit ihr dann zusätzlich auch noch! Dieses zweigleisige ist echt mehr wie ekelhaft! Wenn er einfach nur ehrlich gewesen wäre, oder zumindest im Mai gesagt hätte du hast Recht, wir gehen besser getrennte Wege wäre es auch hart gewesen sich nach so langer Zeit zu trennen, aber es wäre einfach nur ehrlich gewesen. Aber so ein Schauspiel zu spielen, eine echte Meisterleistung die einen Oskar wert wäre, ist echt mehr als dreist. Und das ist eben das Problem. Ich habe nichts, wirklich überhaupt nichts, bemerkt. Wenn nicht eine Freundin mir gesagt hätte das er fremd geht, hätte ich es nicht mal vermutet. Ich habe ihr es nicht geglaubt, war blind. Nur misstrauisch wurde ich. Wer hätte auch gedacht das er sein Verhältnis zu sich einlädt, mit ihren Kindern (Stadtkinder, denen es natürlich auf einem Hof gefällt) mit dem Traktor auf's Feld fährt? Ich hatte ihn angemault das ich sie nicht hier haben will. Er hatte sie noch verteidigt, ich sehe Gespenster... Lügen über Lügen... selbst als ich gewusst habe das er mir in Momenten in die Augen schaut und lügt.... wenn ich nicht gewusst hätte das er mich anlügt, ich hätte ihm geglaubt. Das erschreckt mich, da ich bis heute nicht sicher bin, wenn er es nochmal tin würde, würde ich es wieder nicht merken
Er hat sich total verändert, legt mir den Himmel zu Füssen.... ABER.... es geht nicht mehr. Dafür habe ich jetzt 1 1/2 Jahre gebraucht. Die Trennung wird ein Problem, ich habe keine Arbeit, bin finanziell total abhängig. Es macht mir Angst, aber ich weiß das ich es schaffen werde. Damit ich irgendwann wieder glücklich sein kann!
20.03.2018 00:51 •
x 5 #62