Kala1980
- 66
- 1
- 62
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Kala1980:Liebe Lyrrebird
Ich habe erst heute Nachmittag deinen Faden entdeckt. Ich stecke ja in einer ähnlichen Situation wie du. Ich bin gespannt, wie es bei dir weiter geht... Alles Gute für dich
Zitat:Liebe Kara,
Ich wünsche dir dann auch alles Gute- und viel Geduld
Zitat von Stehaufgirl:Muss noch erzählen, dass ich mich vor lauter Wut , nachdem meinem Mann seine Lügen ans Tageslicht kamen, bei lovoo ( datingportal) angemeldet hatte. Ich hatte innerhalb kürzester Zeit über 200 Interessenten, welche sich mit mir treffen wollten. Und ich habe den Account dort wieder gelöscht und mich mit niemand getroffen. Ich konnt mich nicht rächen. Typisch gut erzogenes Mädchen.
Zitat von Kala1980:Nichts passiert aus irgend einem Grund (in Beziehungen gibt es ja auch nicht nur reine Täter und Opfer - jeder ist gewissermassen Täter und Opfer) - ich denke es ist auch wichtig zu ergründen, weshalb es überhaupt dazu gekommen ist.
Zitat:Das ist ein guter Gedanke! Danke dir dafür
Er tut für unsere Beziehung nun das, was ER halt kann! Er lässt die Gespräche über seine Affäre zu, obwohl es ihm schwerfällt, und weicht da auch nicht mehr aus. Er ist auch Achtsamer. Und er lässt mir jetzt immer ganz zufällig die Mails mit den Daten liegen, wenn er irgendwo hin muss. damit ich nicht anfange zu grübeln. Solche Dinge eben. Ausser Blumensträusse und Bücher (ich liebe Bücher!) Also er macht wirklich auch sein Ding! Ich möchte aber nur einfach ihm wieder vertrauen können
Finii
Zitat:Spannende Antwort von Willy, er kann S. und Liebe trennen. Ich leider nicht,
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Hallo meine Liebe
Vergiß es, du hast keine schuld. vielleicht hat ein Mann gern eine S., eine verständnisvolle Allgemeinfreundin, eine Ersatzmutter oder und eine Zugehfrau eine crazy und humorvolle Ablenkerin die einem den Alltag versüßt und und und. vielleicht hätten manche Männer echt gerne eine Vielehe? Bestimmt würden wir Frauen auch gerne einen Mr 1000% haben wollen. So was gibts aber nicht. Vielleicht können manche Männer auch nie ankommen und mit dem zufrieden sein , was sie haben. ?
Mage
Ex-Mitglied