Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat:Das ist die Geschichte. Völlig normal
Zitat:er sprach nämlich sehr wenig über mich, und wenn er was sagte, war es laut ihr nur Dinge, die SIE nicht hören wollte) .
Zitat von Finii:Aber bitte vergiss nicht, es war ein Jahr. Ein Jahr. Nicht ein mal. Ein ganzes jahr. Er war ein Jahr lang in der Lage dich aufs übelste zu hintergehen. Bitte halte dir das einmal vor Augen. Ich weiß es tut weh.
Finii
Zitat:Kann passieren, sollte nicht, und darf nie
Zitat von Finii:Bist du dir bewusst was du sagst? Es KANN passieren dass man den Partner ein jahr lang hintergeht? Könnte dir das auch passieren?
Finii
Ex-Mitglied
Zitat von Lyrrebird:Dieses Zitat (von einer Leserin hier) , soll für heute mein Motto sein
Das Leben wird nach vorn gelebt nach hinten verstanden. !
So ist es
Zitat von frischgeföhnt:Um es zu verstehen, ist bei dir noch viel zu wenig Zeit vergangen.
Du schreibst dein Urvertrauen ist zerstört.
Was das mit dir macht auf DAUER, weißt du noch gar nicht..
Ex-Mitglied
Zitat von Lyrrebird:@frischgeföhnt
Nein, dass weiss ich nicht... Ich werd es wohl aber mit der Zeit feststellen, ob ich damit klarkomme oder nicht.
Gehen kann ich dann immer noch. Bleiben tue ich jetzt.
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Irgentwie hatte ich nie Beweiße für mein Bauchgefühl , dass etwas nicht in Ordnung ist. Ich dachte für eine Freundin ist er zuwenig von zu Hause weg, aber irgentwas stimmte nicht.
Zitat von WillyWichtig:Gerade wenn der Alltag zuhause die Regel ist.
Und auch wenn er mit jemandem anderen S. hatte, hat er ja dadurch nicht seine Seele verkauft.
Und ich sage Dir als Mann, dass Männer S. und Liebe sehr wohl trennen können.
Männer funktionieren halt auf der Ebene anders als Frauen. Das soll das nicht entschuldigen.