hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Lyrrebird:Töpfergruppe und whatsup scheint sich einem rotes Tüchlein für gewisse Helden zu entwickeln (@Stehaufmädchen ). ! Er rotiert weil da MÄNNER mit dabei sind!
mcteapot
Zitat von hahawi:Helden UND Heldinnen, bitte. Same here!
Zitat von mcteapot:Manchmal ist der Schwung (Schubs) den man hier bekommt, so gefühlvoll dass man den Berg runter und auf der Gegenseite wieder hoch rollt. Vom Hänchen halten und EiEi - machen, bekommt man nicht unbedingt neue Blickwinkel
Zitat von hahawi:Helden UND Heldinnen, bitte. Same here!
Zitat von Gretel:
Ich kann das total nachvollziehen. Zwei Männer gleichzeitig sind sehr zeit-und gefühlsaufwendig, da bleibt man selber ziemlich auf der Strecke.
Zitat von Lyrrebird:Töpfergruppe und whatsup scheint sich einem rotes Tüchlein für gewisse Helden zu entwickeln (@Stehaufmädchen ). ! Er rotiert weil da MÄNNER mit dabei sind!
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Meiner hat darüber ( Töpferkurs) letztes Wochenende einen Wutanfall von Feinsten bekommen@lyrrebird , zum Glück hatte ich 2 Fortgeschrittene aus dem Töperkurs ( sorry nur für Insider) an meiner Seite.
Das half ungemein. Zum Glück konnte ich das klären , ich will mich auch nicht schlecht fühlen, wenn ich mich mit anderen nur austausche. Oft sind Betrüger selbst sehr eifersüchtig , so nach dem Motto - was ich denk und tu , trau ich Anderen auch zu. -
Offensichtlich würden viele Betrüger nicht damit Klar kommen, wenn ihr Partner nur mit anderen Menschen über Whats app schreiben. Ja liebe Lyrrebird , mein Mann war ein Macho v Feinsten, dass Männer mittöpfern, ausgerastet ist er , nach einer Nacht unversöhnt , konnte ich aber erreichen, dass ich weiter mit töpfern darf auch wenn im Kurs Männer sind. Wenns nicht so traurig wäre , dass ehemals Betrüger eine gewisse Grenze bei ihren Partner ziehen wollen, könnte man darüber lauthals lachenn. Wir machen weiter liebe Lyrrebird und @ Mage . Lets have fun
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Aha Gretel du praktizierst auch die Vielbeziehung?
Das ist ja so als würde ich mich beim auswärts Essen zwischen Schnitzel u Schweinebraten nicht entscheiden können und bestell dann beides, hehe ! Ja mach ich manchmal aber ich Teil dann , halbe halbe mit meinem Mann!
Egal, iwann findet man vielleicht auch nach das Verlangen nach einem Schaschlik, dann muss eine 3 Person mitessen, sonst wärs Völlerei, Lyrrebird ich schwafel . - sollen doch alle machen wie sie meinen, aber wenns einer der Partner wehtut , sollte kein Partner so egoistisch sein und nur die eigenen Wünsche in den Vordergrund stellen.