darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Lyrrebird:
och- er bekommt ein guten Morgen und ein ja mach mal zurück Die Küsschen werden angenommen, aber nicht wirklich erwiedert ... Vergiss nicht, dass ich mich für mich selbst aufs freundschaftlich/kuschelige entschieden habe- Küsschen (und damit meine ich Küsschen!) sind da völlig normal.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:
Verstehe das nicht... du erwiederst die Küsschen
Damit ermunterst du ihn ja, weiter zweigleisig fahren zu können anstatt ihn kräftig in den A... zu treten.
Dank an die Zukunft am Meerestrand ohne das A... l....
Zitat von Stehaufgirl:Morgen meine liebe Aaaaa Lyrrebird Wir haben gestern unter anderem viel gelacht. Da dein Thema für dich wie ein kleines Tagebuch ist, dass dir immer wieder zeigen soll , was für eine Gurke dein Mann ist , schreib ich heute dir mal wieder hier. Wir haben gestern auch erkennen müssen , dank face was es noch für abartige Männer es gibt . Was mich erschreckt hat bei deinem Mann ist die Tatsache, dass er nicht in der Lage ist die Zweitfrau loszulassen , für dich. Er will bei dir und ihr sein.
Zitat von Stehaufgirl:Wir haben gestern auch erkennen müssen , dank face was es noch für abartige Männer es gibt .
Was mich erschreckt hat bei deinem Mann ist die Tatsache, dass er nicht in der Lage ist die Zweitfrau loszulassen , für dich. Er will bei dir und ihr sein. Es gibt durchaus die Vielehe in arabischen Ländern usw, da müssen die Männer auch nicht mit einer Frau auskommen , und ich kann mich erinnern ich war einmal in meinem Leben in 2 Männer verliebt ;, sorry keine Männer Jungs , ich war da 14
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:
@Stehaufgirl
Huhu Nüsslein,
man kann zwei Menschen auf unterschiedliche Art lieben, das geht mit sogar mit 60, weil man ja immerzu gleichzeitig 2, 6, 11, 14, 17, 20, 25, 31, 42, 51 Jahre alt ist.
Zitat von darkenrahl:
Ja, das ist eben der Unterschied, wenn ein Mann zweigleisig fährt wird er von den Damen hier in der Luft zerrissen... eine Frau hingegen bewundert ihr dafür Na ja, ist ja eigentlich ein Frauenforum
Zitat von Gretel:
Das bildest Du Dir ein. - Männer zerreißen hier ebenso in der Luft, und zwar Männlein UND Weiblein.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Richtg.... aber ihr nur die Männer
mcteapot
Zitat von darkenrahl:
Ja, das ist eben der Unterschied, wenn ein Mann zweigleisig fährt wird er von den Damen hier in der Luft zerrissen... eine Frau hingegen bewundert ihr dafür Na ja, ist ja eigentlich ein Frauenforum
mcteapot
Zitat von Lyrrebird:Und BITTE hier wird nicht rumgestritten