Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von Lyrrebird:Heute habe ich ja wieder mein ganz alleine für mich- Samstag- Alle weg! Sehr schön Gestern Abend waren wir (Held und Ich) noch gemütlich essen. Dabei hatten wir jetzt mal ein richtig gutes Gespräch. Soweit man mit dem Held über ihn/uns überhaupt richtig sprechen kann Aufjeden Fall haben wir den bisherigen Stand mal wieder aufgerollt... Schon deswegen, weil er meckerte dass ich den Ring nicht mehr tragen will. Hallo? Ich musste dann mal kurz anmerken, dass dieser Ring für ein Versprechen stand. Für ...
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Jetzt hast du s klarer formuliert , liebe Lyrrebird. Ach du arbeitest in seiner Firma , dann ist er dein Arbeitgeber.
Aber schon toll , wenn du jetzt , das wahre Gesicht deines Mannes erkennst, in Bezug auf Vielehe, oder?
Hat es dir damals nicht wehgetan, deine Tochter zu verlassen? gut sie war 19, aber meine Babys jetzt zu verlassen ( sie sind 20) , für mich und sie undenkbar -
Naja und ehm, privat, S. zieht er dich nicht mehr an , dein Held deiner schlaflosen Nächte?
Egal, ich würde nur sehr gerne das Gesicht deines Helden sehen, wenn du auch mal zu ihm sagst, kann ich das Haus heute für mich alleine haben, ich bekomme Über Nacht Besuch von einem Boy . Dein Held müsste einfach mal geärgert werden, weil er so selbstherrlich die Wahrheit in seinen Erzählungen sich zurechtbiegt
Zitat von darkenrahl:Jetzt verstehe auch ich dich richtig, sorry für meine lange Leitung
Nun ziehe ich den Hut vor dir, chapeau Einfach eine Klassefrau
Mage
guest2014
Zitat von Lyrrebird:Ich habe für IHN mein Zuhause verlassen - und meine (damals 19j) Tochter
Ex-Mitglied
Mage
Zitat von Mage:Ich hätte auch gerne Gespräche mit ihr geführt, sie hat mich immer blockiert. Ich denke für mich, das es mir weiter geholfen hätte. Vielleicht auch nicht, vielleicht belügen wir uns nur selber? In den letzten beiden Jahren habe ich viele Dinge gesagt, getan wo ich davon ausgegangen bin, das es mir gut tut. Es ist ein permanenter Wechsel zwischen ich baue wieder Vertrauen auf, ich kann nicht, ich kann doch, ich weiß nicht was ich will, ich hasse und verachte dich für das was du mir angetan hast, Funken von Gefühlen. Es ist ein ständiges Chaos, ein Auf und Ab. Ich weiß manchmal selber nicht mehr wer ich eigentlich bin. Liegt aber vermutlich am Narzissten.
Mage
Zitat von Mage:Febngaraki:
Würg. ist das dreist. kenne deine Geschichte nicht. Wie lange gegangen, wie lange her?
Seid ihr noch zusammen?
Wieso antworten die Affären eigentlich nicht?