Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Fahrt halt zufällig beim neuen Verein vorbei zum Sommerfest, verkleidet euch als Muslima , gestikuliert wild mit den Händen und fragt is Achmed da , wenn du dann den Weiberheld dort nicht siehst , läuft ein bissi rum , fragt nochmal einen anderen nach Achmed, wenn die Leute dort sagen, gibts bei uns nicht, fragt nach deinem Mann , so alla ist wenigstens ( wie heißt dein Mann , nenn ihn jetzt Ralf) ist dann Ralf da, Freund von Achmed. Ihr könnt ja auch Ralfs Nachnamen sagen, wenn die dann sagen, den Ralf kennen wir nicht, oder der kommt nicht, der ist bei der xyz, dann wisst ihr Bescheid. Mit einer Burka verkleidet erkennt euch dann nicht mal Ralf , sollte er doch dort sein
Hanne123
Zitat von Hanne123:@Lyrrebird Du bist echt die Härte!
Ex-Mitglied
Hanne123
Zitat von Lyrrebird:
naja. ich bin ich und gehe NIEMALS unter. zumindest nicht freiwillig
. Wer schwimmen kann, ist glatt im Vorteil- oder so
Zitat von Hanne123:
Das ist ja kein Schwimmen mehr, nicht mal gekonnt, das ist Surfen vom allercoolsten!
Hanne123
Zitat von Lyrrebird:
Immer in der Hoffnung, dass es mich nicht an einer zu grossen Welle ins Meer schmeisst
Aber immerhin hat man dann von dort oben auf dem Wellengang ne tolle Aussicht!- vorm Absturz
Zitat von Hanne123:
Du hast ne gut Aussicht, Sonne und Gischt im Gesicht, einen irren Speed drauf und falls Du wirklich reinplumpst, DANN kannst Du immer noch hervorragend Schwimmen und sofort wieder rauf aufs Brett!