Lyrrebird
- 928
- 2
- 1738
Zitat von fengaraki:Nächste Woche ist Hochzeitstag. Mir dreht sich schon der Magen beim Gedanken dran um. Mein Mann hat schon mal vorrausdenkend ne Spätschicht genommen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl::-D Lyrrebird, du bist eine starke, besondere Frau. Ich glaube daran, du hast die Stärke und bringst das hin. Ich wünsche dir viel Glück, du verdienst das
Ex-Mitglied
Zitat von fengaraki:Gestern war Hochzeitstag. Menne wollte unbedingt mit mir frühstücken gehen. Nun, wir haben viel geredet. Er sagte, er wäre enttäuscht von sich selbst. Sowas kann ich irgendwie gar nicht verstehen. Das man sich auf sowas billiges einlassen konnte wie sie?!? Oder das er schwach geworden ist? Oder zu faul war, seine Probleme mal ordentlich hier daheim anzusprechen? Keine Ahnung was. Konnte er sich selbst nicht beantworten.
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Deutschland ist draußen
@ Lyrrebird du bist süß! , du hast die Größe dich um den Sohn deines Fremdgängers zu kümmern . , mit Oma und Opa an einem Kaffeetisch könnte man meinen , du hast das Fremdgehen deines Mannes nur geträumt, da noch soviel schöne Normalität durch dich herrscht . Leider war deinem Mann nicht bewust, dass so eine einzigartige Frau , wie du es bist , so ein betrügerisches Verhalten nicht verdient hat . Betrogen werden immer die Guten