Lyrrebird
- 928
- 2
- 1738
guest2014
Zitat von Lyrrebird:Ich war ja vor heute ein bisschen nervös -seit 6 Jahren das 1. Wochenende, das ich jetzt mal alleine verbringe! Es ist für mich eine Art Vorpremiere im Thema : wie werde ich mich fühlen, wenn ich wieder alleine wäre? (Dieses Wochenende hat ja Lady Nr2 das Vergnügen, ihren AM (also meinen Partner) zu bespielen ) und. was soll ich sagen? Ich fühle mich richtig gut! Die Sonne scheint, ich hab gemütlich auf dem Sofa mit Buch gefrühstückt, faulenze oder bin mit Hund unterwegs- mache nur das was mir Spass macht! Ohne schlechtes Gewissen (du kannst doch nicht den ganzen Wochenend-Tag verschwenden! Komm lass uns was unternehmen, Hundi muss eh raus) und ohne Druck Sehr schön!
Bei dem Gespräch mit Lady Nr2 kam nun auch mal ein Eckstückchen von dem raus, was meinem Partner wohl gefehlt hat bei uns. Wie gesagt- wir hatten Alltag , und viel gekuschel + oft genug S. . ABER normalen 6 ! Ich habs nicht so mit den Seltsam-Spielchen. Und Lady Nr2 meinte, wenn sie dann auch genug hat, bzw wenn er bei ihr dann auch beginnt, plötzlich öfters zum Baumarkt o.ä. zu gehen (hust) dann kann er sie auch mal! Dann soll er seine SM-Spielchen mit anderen machen ok. Das sagte für mich viel aus! Denn am Anfang unserer Beziehung versuchte er es bei mir mal spielerisch auf die obermacho-Tour (hätte mich auch gerne gefesselt etc) . Hatte ich aber keine Lust dazu- dazu bin ich zu nüchtern- diese Art von Spielchen finde ich total albern. Klar- jedem das Seine! Meins ist es nicht. Dazu bin ich eigentlich selbst auch recht dominant und fordernd. öhm ja ^^ Käme seltsam, da wäre jeder abwechselnd an Baum gebunden Er hatte auch nie wieder was davon gesagt, wir waren ansonsten recht verspielt . Natürlich im zeitlichen Alltags-Rahmen (Teenie on Bord!) .
Ihre Aussage hat mir dann aber zu Denken gegeben und mir einiges gesagt. Was er auswärts gesucht (und gefunden) hat. Vielleicht auch nicht unbedingt mit Begeisterung von ihrer Seite aus , da ist eventuell Druck von ihm mit ein Thema.
Die 2. Aussage von ihm war (auf ihr wiederholtes es MUSS doch was zuhause sein, was du bei MIR suchst, und warum du bei mir bist) dass es ihn stören würde, dass sein Sohn jetzt so viel Präsenz in der Familie hätte. Er wäre eben bis später Abends mit uns auf dem Sofa- das würde ihn nerven. Nun denn Dafür hat man halt Kinder/Teenies! Die gehen nicht mehr um 8pm ins Bett. Soll doch froh sein, dass er (Sohn) sich in unserer Familie wohl fühlt! Ausziehn kommt noch früh genug. jetzt ist er grad mal 17 und halt noch anhänglich
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Lyrrebird:
Achja- ich hab die 1. Nacht TOTAL ALLEINE überlebt! Seit 26 Jahren. nicht mal meine Wauz (Hund) konnte mich ja beschützen. aber ich habs überlebt!
Davor hatte ich nämlich den meisten bammel . so ganz alleine
Aber: geschafft!