Hallo Stehaufmädchen
jach es hat sich emotional einiges bei mir getan ^^ irgendwie war die Enttäuschung an Ostern (als erdoch wieder bei ihr war und sogar gleich 3 Tage praktisch dort einzog) für mich zuviel des Guten. Mein Vertrauen hat sich komplett verabschiedet- und meine (tieferen) Gefühle gleich mit! Definitiv. Das allerdings ist für MICH typisch und war schon immer so... wenn in früheren Beziehung - vor meiner Ehe- irgendetwas gravierendes passiert ist (konnte auch ein schlimmer ernüchternder Streit sein) , sind meine Gefühle verschwunden. Manchmal für eine Zeitspanne, manchmal für immer. Und dann war ich fertig mit der Beziehung. Ok.. ich war damals jung ^^ Jetzt bin ich älter und abgeklärter, ich muss nicht sofort davonlaufen. Aber Gefühle habe ich nur noch etwas mehr als freundschaftlich... Und es ist mir definitiv egal, was er treibt! Das ist nicht mehr MEIN Problem, sondern eher schon ihres ^^ Wütend bin ich nicht mehr, das ist vorbei. Wut habe ich nur bei Menschen, die mir noch so wichtig sind, dass sie mich innerlich treffen können. Das kann er nicht mehr. Dazu habe ich gefühlsmässig zu abgeschlossen. Ich glaube, wenn ich noch wütend wäre, könnte ich ihn auch noch lieben und mir noch eine Zukunft mit ihm vorstellen, bzw wünschen. Das mache ich aber nicht. Ich werde mit diesem Mann nicht alt! Es ist nur eine Frage der Zeit, bzw es ist eine Zeit, die ich MIR zugestehe. Die WG ähnliche Situation finde ich deshalb für den Moment die beste Lösung für mich. Befürworten braucht er sie nicht- denn mich interessieren seine Wünsche nicht mehr ^^ Er kann mich rausschmeissen... dann zahlt er mir aber noch 3 Monate mein Gehalt (ich arbeite ja in seiner Firma) und hat niemand mehr, der ihm zuhause den Rücken freihält (seine Affäre wäre damit ja überfordert). Wenn es nach ihm ginge, blieben wir aber in dieser (für ihn auch gemütlichen) Situation bis ins hohe Alter Das habe ich aber nicht vor ^^ Mich intressiert auch nicht, ob und wann er seiner Affäre überdrüssig wird. Vielleicht werden wir dann ja Freundinnen Sicher ist, dass das dann nicht seine letzte Schattenfrau sein wird - denn am liebten hat er die Nebenfrauen ja heimlich... scheint prickelnder zu sein, wenn die Ladys NICHT an seinem Leben richtig teilnehmen dürfen, sondern wenn er entscheiden kann, wann er sich ein paar minütchen Zeit nimmt für sie (narz...) Nun denn. Nicht mein Problem. Und wie- ob ich jemand mitbringen DÜRFTE? Ich mache jetzt was ich will! Wenn ich jemanden kennenlerne würde, dann würde ich auch Zeit mit ihm verbringen. Dabei ists mir nun echt völlig schnuppsig, was er davon haltet ^^
Von wem die Affäre ausging? Ich weiss nur, dass sie mit ihrem Oldtimer sehr viel Zeit mit ihm in der Werkstatt verbrachte, dass sie gemeinsam mit ihm an dem Teil rumbastelte und irgendwann dann in ihn verliebt war.. Und ich weiss, dass sie um ihn gekämpft hat (sie hat als Schokolade und Geschenke hingebracht) weil sie hoffte, dass er sich doch für sie entscheiden würde. Wer zuerst wen nach einem Date gefragt hat, weiss ich nicht- intressiert mich auch nicht. Für mich ist nur wichtig, dass er mich 1 Jahr lang betrogen hatte, mich angelogen hatte- ich ihm verziehen hatte, ihm+uns eine Chance geben wollte... und er es wieder in den Sand gesetzt hat! Mehr will ich nicht wissen. Das reicht. Beziehung gescheitert. Der Rest ist jetzt so, wie es ist.
soooooooooooooo. das war ausführlich
lg
13.06.2018 16:44 •
x 4 #144