Lyrrebird
- 928
- 2
- 1738
Ex-Mitglied
Mage
Zitat von Stehaufgirl:Guten Morgen liebe Mage
Ich verstehe dich sehr gut , dieses Wechselspiel aus eigentlich gehts , zum Häuflein Elend ist am Anfang gleichseitig , wird aber besser mit der Zeit, auch wenn du das jetzt noch nicht glauben kannst.
Ok, jede Datensicherung hat ein Passwort, du könntest dann cloud samsung oder was ihr halt habt und probierts einfach aus , vielleicht erräts du sein passwort?
Leben eigtl deine Eltern noch oder jemand aus deiner Verwandschaft oder hast du eine gute Freundin , wo du mal hinkannst. vielleicht kannst du auch mit deinen Schwiegereltern reden, schließlich hast du auf deren Bauernhof gearbeitet . Hast du dafür ein monatliches Entgeld bekommen? Ich bin immer noch der Meinung, du darfst dich jetzt nicht isolieren. Du brauchst jemand zum reden. Dein Rücken verkraft sich bestimmt durch die nervliche Anspannung noch mehr. Oft suchen auch älter Menschen Arbeitskräfte oder wie sagt man da Gesellschafterinnen, die bei denen ins Haus mit einziehen und eine Unterkunft stellen, gibt genug ältere reiche Damen , hast du dir das schon mal überlegt?Herzlichst Grüße
Zitat von Lyrrebird:Liebe Mage,
-- ich habe ein sehr gutes Körpergefühl entwickelt und sehe da wie sehr ich mich, nur bei dem Gedanken daran, innerlich anspanne. Ich habe seit längerem massive Probleme mit Rücken und Muskulatur die daher rühren und ich kann es nur mit Entspannung wieder hinbekommen. Manchmal schaffe ich es gut, wenn es zu heftig wird, benötige ich Hilfe von aussen.
Das finde ich einen guten Dranbleib-Punkt! Daß du jetzt dein Körpergefühl so gut entwickelt hast, dass es dir als Gefühlsbarometer helfen kann. So weisst du, was du auf gar keinen Fall mehr willst... diesen Mann! Dieses Leben mit ihm. Ich denke, wenn du das schon so gut spürst, wirst du auch einen Weg finden.
Schreib doch mal die Möglichkeiten als Liste einfach auf, was du machen könntest, möchtest, auf gar keinen Fall etc. Manchmal hilft das, neue Wege zu finden!
Nach der Scheidung habe ich auch so eine Liste angelegt (zB bin ich beruflich dort die letzten 10j im Blumenhaus tätig gewesen, und konnte das dann Rückenmässig nicht mehr machen) . Hab alles aufgelistet, was ich gerne mache. zB kümmere ich mich gerne um andere. Auch um alte Menschen. Und dann hab ich recheriert. Prompt hatte ich ein Institut gefunden, das Betreuung (nicht Pflege) von alten Menschen anbietet! Also kochen + gemeinsam mit ihnen Essen, Küche aufräumen + Ordnung machen, spazierengehn, Vorlesen, Mühle/Halma spielen... All so Dinge, die der Pflegedienst zeitlich nicht machen kann. Das habe ich dann bis zum Umzug zu meinem Mann mehrmals die Woche gemacht. Nicht riesig verdient- aber genug und zufriedenstellend. Nur als Beispiel Ich wusste nämlich vorher gar nicht, daß es sowas gibt! Vielleicht findest du so auch einen Job, den du dir für dich vorstellen könntest. Vielleicht könntest du aber auch auf euerm Hof weiter mit Pferden arbeiten und abends in deine eigene Wohnung? Oder anderswo mit Pferden arbeiten...? Oder... Ich habe übrigends zu meinem Hund noch ein Hütehund (mehrmals die Woche) Auch DAS ist ein Job! Mit mehreren zB gar nicht so schlecht bezahlt. Also es gibt Lösungen
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!
Ex-Mitglied
Mage
Zitat von Stehaufgirl:Hurra Mage ist wieder da!
Genau das ist es , das Googlekonto. Las ihn doch eine Meldung bekommen
In seinem googlekonto siehst du all seine Aktivitäten, auch seine Zeitachsen, also die Orte wann und wo er sich aufgehalten hat, ob er datingportale besucht hat usw. Du kennst also sein Passwort für das googlekonto?
Du must dich nicht wiederfinden, du hast dich ja nie verloren., verloren hast du nur das Vertrauen in deinen Mann. Ich glaube du brauchst jetzt mal eine Beratung bei einem Anwalt. Du hast nie Lohn bekommen? Sogar Unternehmer zahlen sich selbst einen Unternehmerlohn aus. Na du hast eben vertraut, und alles zum Wohle der Familie gemacht. Sei nicht traurig, du hast so gelebt und geliebt wie es sein soll. Dein Mann hat falsch gespielt. Du must dich nicht verändern, du warst immer ok!
Ex-Mitglied
Mage
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
HASEL
Ex-Mitglied
Minthie75