2

Betrogen worden zu sein tut wahnsinnig weh

L
Meine Freundin und ich sind beide Soldaten. Als ich meine Freundin im Februar in den Flieger nach Afghanistan gesetzt habe, war meine Welt noch in Ordnung. Bereits nach wenigen Tagen im Einsatz, verhielt sis sich seltsam. Ich habe Verständnis gezeigt, weil ich dachte, sie komme mit den Bedingungen im Einsatz nicht zurecht. Fünf Monate lang schaukelte sich ein Streit langsam hoch. Meine beste Freundin, die mit im Einsatz war, hat alles mitbekommen und aus Abgst mich zu verletzen geschwiegen. Als meine Freundin im Juli wiederkam, war sie nur noch abweisend und kalt zu mir. Ich wandte mich in meiner Verzweiflung an meine beste Freundin, die dann richtig ausgepackt hat. Alles in allem hat mir meine Freundin mit ihrem Verhalten im Einsatz täglich ins Gesicht gespuckt. Sie ist ausgesprochen hübsch und hat das Überangebot an Männern und deren Werben in vollen Zügen genossen. Sie hat mir immer gesagt, dass wenn sie wieder da ist alles gut werden würde und gleichzeitig alles mitgenommen was nicht bei drei auf dem Baum war. Ich Idiot habe die letzten drei Monate gekämpft um sie wiederzubekommen aber sie hat meine Gefühle nur mit Füßen getreten. Ich bin sehr einsam und allein mit meinem Schmerz und meiner Verzweiflung. Ich würde gern einen Freundeskreis aus Leidensgenossen aufbauen um sich gegenseitig in allen Lebenslagen zu unterstützen.

23.09.2012 08:56 • #1


N
Guten Morgen Leporello,

wenn du auf Leidensgenossen treffen willst,bist du hier ganz richtig.
Ich wurde zwar nicht betrogen, aber am Telefon abserviert. Auch nicht gerade schön!
Natürlich ist es schwierig, dir etwas zu raten. Ihr seid beide in einem beruflichen Umfeld, das wohl nicht viele haben. Aber egal, ein Vertrauensbruch tut immer weh, egal auf welche Weise er begangen wurde.
Ich werde dir jetzt etwas sagen, was dir nicht gefallen wird: Du musst damit leben müssen. Du wirst lernen müssen, damit klar zu kommen.
Ich weiß, dass ist kein Trost. Aber was kann überhaupt trösten?
Nichts und niemand kann es. Wir müssen allein damit weiter leben.
Aber darüber zu schreiben, hilft. Es ist ein erster Schritt.
Also nur zu!

23.09.2012 09:32 • x 1 #2


L
ich wurde auch hintergangen. gut, nicht betrogen. aber er trennte sich wegen einer anderen, die er auch vorher in unserer beziehung 2 wochen traf. er trennte sich auch per telefon von mir. jetzt ist er unglücklich mit ihr zusammen (wie er mir selber sagt), entschuldigt sein verhalten (was er mir auch erst 2 monate nach der trennung gebeichtet hat) und möchte trotz allem nicht nochmal zurück, weil er mir angeblich zu sehr weh getan hat und der meinung ist, ich könnte ihm nie wieder verzeihen, weil er es wohl selber nicht könnte. es tut verdammt weh, wie wenn einem jmd. etwas aus dem herzen reißt...

23.09.2012 10:06 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag