Rio81
- 15
- 1
- 19
Rio81
unregistriert
Rio81
Zitat von Rio81:
Ich reflektiere alles, mein Handeln und auch das von meinen Mitmenschen, will einfach verstehen was in so einem Menschen vorgeht.
Rio81
Zitat von Ginatalia:
Ob wir das jemals verstehen werden? Ich hätte auch so gerne gewusst warum mein nochmann immer und immer wieder lügen musste. Sogar in absolut lächerlichen Sachen.
Wir denken, es wäre doch so einfach miteinander glücklich zu sein. Man brauch nur ehrlich zu sein. Ich habe mir auch sehr lange den Kopf zebrochen nach dem WARUM. Eine Antwort habe ich immer noch nicht.
Sei froh dass du sie jetzt los bist und nicht erst nach vielen Jahren.
LonelyXmas
Zitat von Rio81:sie wollte Medizin studieren
Rio81
Zitat von Rio81:
Sind das Muster, die in der Kindheit entstehen?vielleichthat meine EX was schlimmes erlebt. ich weiß es nicht, aber ich weiß was sie macht ist nicht NORMAL, und ja ich bin froh sie los zu sein, in meinem Kopf ist alles klar aber mein Herz lässt sie noch nicht los.
Rio81
Rio81
Zitat von Ginatalia:Das von Dir geschriebene könnte auch von mir kommen. Kenne es ganz genau so.
Diese Lügen vom Partner, vom Menschen den man überalles geliebt hat, gemeinsame Träume und Zukunftspläne hatte, mit ihm durch Dick und Dünn gegangen ist, können einen ganz schön lähmen und niederdrücken. Das kenne ich. Jetzt fühlt es sich langsam wie eine Befreiung an.
Alles wird gut und noch besser
unregistriert
Zitat von Rio81:.... mir wird einfach bewusster in welcher schlimmen Beziehung ich eigentlich war, jedoch hab ich alles für sie getan in der Hoffnung sie würde es eines Tages sehen was sie an mir hat...
Rio81
Rio81
Zitat von Ginatalia:So traurig und schmerzvoll das auch ist, irgendeinen Grund hat es dass solche Menschen in unserem Leben waren/sind. Vielleicht lernen wir dadurch denjenigen/diejenige mehr zu schätzen, die/der danach kommen wird.