Plentysweet
- 14980
- 25228
Zitat:Bei dem Chat Verlauf hat er Sachen geschrieben wie: er hätte Glück gehabt, dass sie sich für ihn entschieden hätte.
Er hat dauernd geschrieben wie hübsch sie ist.
AllesGegeben30
Zitat von Lollipop0907:Wie bereits gesagt, dass ich das Handy genommen habe lag nur daran, dass mein Freund mich betrogen hat und es mir ohne dass ich es beweisen konnte, verschwiegen hätte. Ich wäre da vorher im Traum nicht dran gegangen. Dass ich das getan habe liegt daran, dass ich wissen wollte ob er A die Nummer hat, B ob er mir die ganze Wahrheit gesagt hat und C weil ich wissen wollte wie sie aussieht. Tut mir leid, ich bin auch nur ein Mensch. Ich finde es schrecklich was mein Freund getan hat. Er sagt, er wäre nicht ü...
Zitat von Angi2:Bei mir würde da stehen:
-früh übt sich, was ein Meister werden will
-einmal ist immer
-keine 2. chance
Zitat von Lollipop0907:Dann hat er geschrieben: es wäre ein Traum wenn du jetzt da wärst
Und ein Herz hat er ihr auch geschickt.
Und Bilder von sich hat er ihr geschickt. Sogar Videos.
Bones
Zitat von Lollipop0907:Wie bereits gesagt, dass ich das Handy genommen habe lag nur daran, dass mein Freund mich betrogen hat und es mir ohne dass ich es beweisen konnte, verschwiegen hätte. Ich wäre da vorher im Traum nicht dran gegangen. Dass ich das getan habe liegt daran, dass ich wissen wollte ob er A die Nummer hat, B ob er mir die ganze Wahrheit gesagt hat und C weil ich wissen wollte wie sie aussieht. Tut mir leid, ich bin auch nur ein Mensch. Ich finde es schrecklich was mein Freund getan hat. Er sagt, er wäre nicht ü...
Lollipop0907
Angi2
Zitat von Lollipop0907:Dann hat er geschrieben: es wäre ein Traum wenn du jetzt da wärst
Und ein Herz hat er ihr auch geschickt.
Und Bilder von sich hat er ihr geschickt. Sogar Videos.
Bones
Zitat von Lollipop0907:Die haben sogar ein Foto zusammen. Einer seiner Kumpels hat das gemacht und ihm geschickt und er dann ihr. Dazu meinte er: war ja nur ein Foto
_Konstantin
Lollipop0907
Zitat:
Er scheint von dieser Frau fasziniert zu sein. Wenn sie ihn haben will, hast du wohl keine chance mehr.
Ich befürchte, dass er dich zur Zeit nur warmhält
Angi2
Zitat von _Konstantin:Lächelt zur TE - Neugierde ist eine Erfolgseigenschaft, sie gibt uns neues Wissen.
Angi2
Zitat von Lollipop0907:
So wie sie schreibt ist von ihr auf jeden Fall Interesse da. Sie will ihn Wiedersehen. Und wie gesagt, seitdem er ihr nicht antwortet hat sie ein paar mal schon geschrieben und gefragt was los wäre. Daher weiß ich, dass mein Freund nicht geantwortet haben kann, sonst würde sie nicht nachfragen
Bones
Zitat von Lollipop0907:seitdem er ihr nicht antwortet hat sie ein paar mal schon geschrieben und gefragt was los wäre.