364

Betrogen worden von Freund

Plentysweet
Zitat:
Bei dem Chat Verlauf hat er Sachen geschrieben wie: er hätte Glück gehabt, dass sie sich für ihn entschieden hätte.
Er hat dauernd geschrieben wie hübsch sie ist.

Aua, das tut weh- ich möchte grad nicht mit Dir tauschen . Laß Dich mal drücken .

05.07.2019 16:22 • x 3 #91

A
Zitat von Lollipop0907:
Wie bereits gesagt, dass ich das Handy genommen habe lag nur daran, dass mein Freund mich betrogen hat und es mir ohne dass ich es beweisen konnte, verschwiegen hätte. Ich wäre da vorher im Traum nicht dran gegangen. Dass ich das getan habe liegt daran, dass ich wissen wollte ob er A die Nummer hat, B ob er mir die ganze Wahrheit gesagt hat und C weil ich wissen wollte wie sie aussieht. Tut mir leid, ich bin auch nur ein Mensch. Ich finde es schrecklich was mein Freund getan hat. Er sagt, er wäre nicht ü...

So hart es auch klingen mag, aber ich würde nen Haken dran machen.

05.07.2019 16:22 • x 2 #92

A

Betrogen worden von Freund

x 3

SlevinS
Zitat von Angi2:
Bei mir würde da stehen:
-früh übt sich, was ein Meister werden will
-einmal ist immer
-keine 2. chance

Und deshalb ist die Welt auch bunt

Zitat von Lollipop0907:
Dann hat er geschrieben: es wäre ein Traum wenn du jetzt da wärst
Und ein Herz hat er ihr auch geschickt.
Und Bilder von sich hat er ihr geschickt. Sogar Videos.

hm, klingt für mich auch nach mehr als nur einem Seitensprung
Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

05.07.2019 16:23 • x 2 #93

B
Zitat von Lollipop0907:
Wie bereits gesagt, dass ich das Handy genommen habe lag nur daran, dass mein Freund mich betrogen hat und es mir ohne dass ich es beweisen konnte, verschwiegen hätte. Ich wäre da vorher im Traum nicht dran gegangen. Dass ich das getan habe liegt daran, dass ich wissen wollte ob er A die Nummer hat, B ob er mir die ganze Wahrheit gesagt hat und C weil ich wissen wollte wie sie aussieht. Tut mir leid, ich bin auch nur ein Mensch. Ich finde es schrecklich was mein Freund getan hat. Er sagt, er wäre nicht ü...

Natürlich tut es weh,soetwas zu lesen.Da ist er aber wirklich in die Vollen gegangen.
Hat er vielleicht einen Verdacht, dass du an sein Handy gehst und antwortet deshalb nicht ?Was schreibt sie ihm denn,nachdem er jetzt erwischt wurde?Könnte es sein,dass er seine Nachrichten nun direkt löscht?

05.07.2019 16:25 • #94

L
Die haben sogar ein Foto zusammen. Einer seiner Kumpels hat das gemacht und ihm geschickt und er dann ihr. Dazu meinte er: war ja nur ein Foto

05.07.2019 16:26 • #95

A
Zitat von Lollipop0907:
Dann hat er geschrieben: es wäre ein Traum wenn du jetzt da wärst
Und ein Herz hat er ihr auch geschickt.
Und Bilder von sich hat er ihr geschickt. Sogar Videos.

Er scheint von dieser Frau fasziniert zu sein. Wenn sie ihn haben will, hast du wohl keine chance mehr.
Ich befürchte, dass er dich zur Zeit nur warmhält.

Übrigens:
Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand.
Trenn dich von ihm, statt dir weiter wehzutun.

05.07.2019 16:28 • x 5 #96

B
Zitat von Lollipop0907:
Die haben sogar ein Foto zusammen. Einer seiner Kumpels hat das gemacht und ihm geschickt und er dann ihr. Dazu meinte er: war ja nur ein Foto

Autsch!
Es tut mir wirklich leid für dich und würde mir für dich wünschen, dass du dich von ihm abgrenzt

05.07.2019 16:28 • x 2 #97

K
Lächelt zur TE - Neugierde ist eine Erfolgseigenschaft, sie gibt uns neues Wissen.

Aber in deinem Fall würde ich es lassen, weil es Dich nur verletzt und das solltest Du dir nicht antun.

05.07.2019 16:29 • x 2 #98

Plentysweet
Liebe Lollipop, ich hab das dumme Gefühl, Du wirst da grad ausgebootet.

05.07.2019 16:30 • x 4 #99

La-Fleur
Pack doch seine Koffer und setz ihn paar Tage an die frische Luft bis er wieder in der Lage ist sinnig zu kommunizieren.

05.07.2019 16:32 • x 3 #100

L
Zitat:

Er scheint von dieser Frau fasziniert zu sein. Wenn sie ihn haben will, hast du wohl keine chance mehr.
Ich befürchte, dass er dich zur Zeit nur warmhält

So wie sie schreibt ist von ihr auf jeden Fall Interesse da. Sie will ihn Wiedersehen. Und wie gesagt, seitdem er ihr nicht antwortet hat sie ein paar mal schon geschrieben und gefragt was los wäre. Daher weiß ich, dass mein Freund nicht geantwortet haben kann, sonst würde sie nicht nachfragen

05.07.2019 16:32 • #101

A
Zitat von _Konstantin:
Lächelt zur TE - Neugierde ist eine Erfolgseigenschaft, sie gibt uns neues Wissen.

Ja, Wissen bringt weiter - vor allem, wenn man das Wissen nutzt, um sich Vorteile zu verschaffen. Ob es in diesem Fall von Vorteil ist, sich Wissen anzueignen, wage ich zu bezweifeln - außer man steht auf Schmerzen.

05.07.2019 16:32 • #102

A
Zitat von Lollipop0907:

So wie sie schreibt ist von ihr auf jeden Fall Interesse da. Sie will ihn Wiedersehen. Und wie gesagt, seitdem er ihr nicht antwortet hat sie ein paar mal schon geschrieben und gefragt was los wäre. Daher weiß ich, dass mein Freund nicht geantwortet haben kann, sonst würde sie nicht nachfragen

Wielange willst du ihm noch hinterherspionieren?
Liebe TE, hinterherspionieren zeugt von Misstrauen...dieses Misstrauen wird sich nicht mehr legen...du wirst ihn immer wieder kontrollieren...meinst du, dass das eine Basis für ein liebevolles Miteinander ist?

05.07.2019 16:36 • x 1 #103

B
Wenn er der Meinung ist, dass du dich beruhigt hast, wird er wieder antworten.

05.07.2019 16:37 • #104

La-Fleur
Zitat von Lollipop0907:
seitdem er ihr nicht antwortet hat sie ein paar mal schon geschrieben und gefragt was los wäre.

Schreib ihr doch, das du auch nicht weißt was mit deinem Freund los ist und du auch nicht weißt was mit ihr los ist.

05.07.2019 16:39 • x 2 #105

A

x 4