Ambrosa
- 11192
- 2
- 10806
Zitat von AllesGegeben30:
Den gibt es sicher immer.
Nicht umsonst sagt man immer so schön, Appetit kannst Du Dir draußen holen, gegessen wird zu Hause... .
#Wertschätzung!
AllesGegeben30
Zitat von Gundula:
Hahaha das sagt man, aber in jedem Manne steckt ein Kind und die machen meist, wenn Mutter es nicht sieht, was Verboten wurde^^.
Zitat von Bones:Er hat nach dem Betrug nur die Dinge zugegeben, die du ihm beweisen konntest und sich entschuldigt( was soll man denn sagen,wenn man erwischt wurde?). Danach macht er aber weiter,was die Ernsthaftigkeit seiner Entschuldigung zeigt.Er belügt und betrügt dich und natürlich hat ihm die Frau den Kopf vernebelt,wogegen sich so ein armer Mann ja nicht wehren kann.
Ich würde in keiner Beziehung bleiben wollen, in der das Vertrauen so zerstört ist ,dass ich solche Grenzen wie der heimliche Griff zum Handy des Partners überschreiten würde.Da würde ich gehen.
Achso, also in jedem Manne also.
Unschuldige Frauen...
_Konstantin
Zitat von Plentysweat:Wir sind jetzt im Gegensatz zur TE emotional nicht involviert. vielleicht würde man in der Situation selber doch einige Grundsätze über den Haufen werfen und beim untreuen Partner bleiben? Wer weiß? Oder das Fremdgehen im Sinne eines ONS doch nicht so cool durchwinken können.
_Lydia_
Jetzt bin ich neugierig.
Woran lag es dann?
Von Alk rede ich auch gerade nicht, aber wenn es nichts gab, was Ihm fehlte, nichts, was er nicht angesprochen hätte, was war es dann?
AllesGegeben30
Zitat von Gundula:
Das habe ich nicht gesagt! Da könnt ich über Gewisse im RL erzählen und Ihm!
Aber ich lass es.
Angi2
Zitat von Lollipop0907:Er hat mich vorher noch nie betrogen, zumindest nicht dass ich wüsste.
Zitat:Ist die Te eigentlich noch aktiv?
Zitat:Kennt man die die Ursache, kann abgewägt und entschieden werden, ob ein Neuanfang oder Trennung der richtige Weg ist.
Also so denke ich
Angi2
Zitat von _Konstantin:Aber Vertrauen zu missbrauchen, so etwas ginge für mich gar nicht bei einem Menschen, der mir nahe stehen sollte. Auf so etwas kann ich völlig leidenschaftslos verzichten.
AllesGegeben30
Zitat von _Lydia_:
Ich mag ungern den Thread der TE mit meiner Story sprengen. Daher ein kurzer Auszug meiner Geschichte:
Das, was bei mir und meinem Exfreund passierte ist auch vielleicht einfach eine sehr verstrickte Situation gewesen. Wir hatten eine sehr schwere Zeit und eine Reihe sehr schmerzvolle Schicksalsschläge (mein Zwillingsbruder starb bei einem Autounfall, mein Exfreund hatte finanzielle Probleme, ich hatte eine Fehlgeburt). Alles passierte innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums.
Das alles hat mich und ihn zu anderen Menschen werden lassen damals.
Ich habe komplett dicht gemacht und mich im Schmerz der Welt gesuhlt, wollte mich verkriechen und gleichzeitig alles um mich herum zerstören, hatte nur für nichts dergleichen Kräfte und er hatte es mehr als einmal versucht über eine längere Zeit mit mir zu reden, mich da heraus zu holen.
Ich war zu dieser Zeit in einer Art Ausnahmezustand und ich habe ihn am langen Arm verhungern lassen (wie mir durch spätere Reflexion und vielen vielen Gesprächen bewusst wurde)
Als Partnerin, als Freundin und habe nur meinen Schmerz gesehen.
Dass er in meinem Bruder seinen besten Freund verlor und dass auch sein Baby starb, habe ich leider nicht gesehen.
Ich war - ungewollt - sehr egoistisch und depressiv unterwegs.
Er kam nicht an mich heran und wusste mit seinem Schmerz und seiner Wut nicht umzugehen und machte weitere Schulden und hat Trost bei dieser Frau gesucht, die schon länger hinter ihm her war.
Es ist keine 0815-Situation und dessen bin ich mir bewusst.
Ebenfalls bin ich mir bewusst, dass Fremdgehen furchtbar weh tut.
Ich will auch das Verhalten meines Exfreundes nicht entschuldigen oder relativieren.
Ich wollte nur mit meinem Beitrag zeigen, dass es eben nicht nur Schwarz und Weiß gibt und dass jeder selbst in der entsprechenden Situation vielleicht doch anders entscheidet, wie der/sie bis dato behauptete.
Es wurden viele Fehler gemacht - auf beiden Seiten in meinem Fall. Dahingehend wollte ich sensibilisieren.
Dass (ohne ein Tun zu rechtfertigen) pauschal immer leicht gesagt wird, der Alk. ist schuld, tja hätte er/sie doch mal den Mund aufgemacht oder oder.
Vor allem gehen solche Sprüche immer dann sehr leicht über die Lippen, wenn man nicht selbst in solch einer Situation ist.
Daher sollte jeder für sich selbst abwiegen, was die beste Lösung in der individuellen Situation sein könnte.
Lollipop0907
Zitat von Plentysweat:Nur manchmal sind so große Verletzungen und Verwerfungen im Spiel, daß die Partner das nicht mehr so nüchtern ausdebattieren können.
Angi2
Zitat von SlevinS:dicht gefolgt von
-nicht gleich aufzugeben.
-in Guten wie in Schlechten Zeiten
-Eine Zweite Chance