AllesGegeben30
- 88559
AllesGegeben30
Zitat von KGR:Ähm, ist der Beitrag dein Ernst?
Sie wird eiskalt hintergangen und betrogen und du hast nichts Besseres zu tun, als sie dafür zu kritisieren, dass sie in sein Handy geschaut hat?
Was sie gemacht hat, ist eine absolute Kleinigkeit im Vergleich zu seiner Aktion.
KGR
Zitat von Lollipop0907:Ich denke er hat es auch nur zugegeben, weil ich beweise hatte, sonst hätte er es mir denke ich verschwiegen.
Ich möchte mich nicht voreilig trennen weil er es sofort zugegeben und sich entschuldigt hat.
thinkerbell
Zitat von Lollipop0907:Ich will eine ehrliche Außenstehende Meinung, weil ich ihm nicht mehr glaube: hat er sich in sie verliebt?
_Konstantin
Zitat von KGR:Merkst du eigentlich, dass die beiden Sätze nicht zusammen passen und einander widersprechen?
Zitat von Lollipop0907:Ich möchte mich nicht voreilig trennen weil er es sofort zugegeben und sich entschuldigt hat.
Zitat von Lollipop0907:Sie hätte ihn verrückt gemacht im Kopf. Im Kopf! Dann schickt er ihr dauernd Bilder von sich, Komplimente und wollte sich sogar wieder mit ihr verabreden.
DeinErnst23
Nostraventjo
Zitat von DeinErnst23:.Schon interessant, dass nach Untreue in gut 90% aller Antworten eine Trennung empfohlen wird. Interessanterweise trennen sich laut Statistik aber nur etwa die Hälfte sofort. Die andere Hälfte gibt der Sache noch eine Chance. Ich finde es kommt auf die Beweggründe an, warum jemand untreu wurde. Wenn der Untreue in der Beziehung unglücklich war, und daraufhin in einen ONS geschlittert ist weil er dort Trost fand, ist die Lage ganz anders zu bewerten, als wenn jemand systematisch über Jahre hinweg lügt und betrügt. Und ich finde es auch letztlich gar nicht so erheblich ob ...
Zitat:Ähm, ist der Beitrag dein Ernst?
_Lydia_
Zitat von DeinErnst23:Schon interessant, dass nach Untreue in gut 90% aller Antworten eine Trennung empfohlen wird. Interessanterweise trennen sich laut Statistik aber nur etwa die Hälfte sofort. Die andere Hälfte gibt der Sache noch eine Chance. Ich finde es kommt auf die Beweggründe an, warum jemand untreu wurde. Wenn der Untreue in der Beziehung unglücklich war, und daraufhin in einen ONS geschlittert ist weil er dort Trost fand, ist die Lage ganz anders zu bewerten, als wenn jemand systematisch über Jahre hinweg lügt und betrügt. Und ich finde es auch letztlich gar nicht so erheblich ob ...
KGR
Zitat von DeinErnst23:Ich finde es kommt auf die Beweggründe an, warum jemand untreu wurde.
Wenn der Untreue in der Beziehung unglücklich war, und daraufhin in einen ONS geschlittert ist weil er dort Trost fand, ist die Lage ganz anders zu bewerten, als wenn jemand systematisch über Jahre hinweg lügt und betrügt.
Sense
Zitat von KGR:Schon klar, ein kleiner Ladendieb kann auch sagen, dass der bewaffnete Bankräuber schlimmer ist, aber das wird ihn trotzdem nicht vor den Konseque
AllesGegeben30
Zitat von KGR:Niemand schlittert in einen ONS. Wie soll man sich das überhaupt vorstellen? Ist er beim Vorbeigehen gestolpert und dabei zufällig auf sie draufgefallen, während gleichzeitig der Verschuss seiner Hose gerissen ist?
Schon klar, ein kleiner Ladendieb, der nur dann stiehlt, wenn er Hunger hat, kann auch sagen, dass der bewaffnete Bankräuber schlimmer ist, aber das wird ihn trotzdem nicht vor den Konsequenzen schützen.
KGR
Zitat von Sense:Aber Du willst nicht wirklich einen (vllt. besoffenen) ggf. ungeplanten ONS, einen Moment der Schwäche, mit einem langjährigen, geplanten(!) Tun gleichsetzen, oder?
_Lydia_
Zitat von KGR:Ich habe nicht gesagt, dass ich es gleichsetzen will.
Aber trotzdem würde ich sagen, dass auch bei einem einmaligen ONS fast kein Weg an der Trennung vorbei führt. Denn wer will schon einen Partner, von dem man weiß, dass er in einem Moment der Schwäche gleich mit der nächstbesten Person ins Bett springt? Von solchen Partnern holt man sich noch AIDS, denn beim besoffenen ungeplanten Seitensprung wird wohl eher nicht an Kon dome gedacht.
Sense