_Konstantin
- 88560
_Konstantin
Bones
Zitat von Lollipop0907:Und die Alte (sorry) hört auch nicht auf also muss er ihr ja auch was bedeuten
Catwoman2017
Angi2
Zitat von Bones:Falsche Person auf die du wütend bist. Die Frau kennt,im Gegensatz zu dir,die Wahrheit nicht. Sie denkt,sie hat mit einem Single Kontakt. Und weißt du auch warum ? Weil dein Freund sich wie ein Single verhält. Er ist verknallt.
Zitat von Catwoman2017:Sprich ihn an und trenn dich von ihm wäre mein Rat.
Catwoman2017
Zitat von Angi2:
GEnauso...liebe TE mach die Augen auf, da ist nichts mehr für dich zu holen.
Es könnte sein, dass er genau darauf wartet, weil er hofft, dass sie ihm dann keine Vorwürfe machen kann, weil sie ja gegangen ist.
Lollipop0907
Zitat von Lollipop0907:Aber ich versuche sein Handeln zu verstehen. Seinen Gedankengang
thinkerbell
Zitat von Lollipop0907:Also muss ich ihm doch wichtiger sein bzw er muss doch mit mir lieber zusammen sein wollen als mit ihr?
Catwoman2017
Zitat von Lollipop0907:Ich kann verstehen dass ihr denkt, ich rede mir das schön und dass ich nicht wahrhaben will was passiert. Auch ist es richtig, dass die Frau wahrscheinlich nicht weiß, dass er mich hat. Aber ich versuche sein Handeln zu verstehen. Seinen Gedankengang
Denn wenn er sie doch will, wieso handelt er so wie er es tut? So wie er gerade handelt, hält er mich. Nicht sie.
Er hat sie zwar angerufen aber sie ist ja nicht dran gegangen, sonst hätte sie am nächsten Tag nicht geschrieben: was war los?
Und darauf hat er nur einen smiley geschickt. Und dann nichts mehr. Er riskiert doch den Kontakt zu ihr wenn er ihr nicht mehr richtig antwortet. Also muss ich ihm doch wichtiger sein bzw er muss doch mit mir lieber zusammen sein wollen als mit ihr?
thinkerbell
Zitat von Lollipop0907:Er hat sie zwar angerufen aber sie ist ja nicht dran gegangen, sonst hätte sie am nächsten Tag nicht geschrieben: was war los?
Und darauf hat er nur einen smiley geschickt. Und dann nichts mehr. Er riskiert doch den Kontakt zu ihr wenn er ihr nicht mehr richtig antwortet. Also muss ich ihm doch wichtiger sein bzw er muss doch mit mir lieber zusammen sein wollen als mit ihr?
Zitat von Bones:Du hast Angst,Konsequenzen ziehen zu müssen,wird er dir aber bald abnehmen.
Bones
Zitat von Lollipop0907:Ich kann verstehen dass ihr denkt, ich rede mir das schön und dass ich nicht wahrhaben will was passiert. Auch ist es richtig, dass die Frau wahrscheinlich nicht weiß, dass er mich hat. Aber ich versuche sein Handeln zu verstehen. Seinen Gedankengang
Denn wenn er sie doch will, wieso handelt er so wie er es tut? So wie er gerade handelt, hält er mich. Nicht sie.
Er hat sie zwar angerufen aber sie ist ja nicht dran gegangen, sonst hätte sie am nächsten Tag nicht geschrieben: was war los?
Catwoman2017
Lollipop0907
Zitat von Catwoman2017:@te wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Lollipop0907