thinkerbell
- 88560
thinkerbell
Zitat von Lollipop0907:oder steckt da was anderes hinter
Zitat von Plentysweat:Außerdem will er sich die Frau wahrschl.warmhalten.
Lollipop0907
Zitat von thinkerbell:
Zitat von Lollipop0907:Aber das meine ich ja, kann es ihm nicht egal sein was sie dann denkt? Hauptsache er steht vor ihr zu mir aber das tut er nicht
Tut er es nicht weil sie ihm wirklich egal ist und er deshalb nicht mehr antwortet oder steckt da was anderes hinter, das beschäftigt mich
Zitat:Dann verstehe ich nicht wieso er ihr nicht heimlich antwortet, zb wenn er arbeiten ist könnte er das doch tun
thinkerbell
Zitat von Lollipop0907:
Dann verstehe ich nicht wieso er ihr nicht heimlich antwortet, zb wenn er arbeiten ist könnte er das doch tun
Zitat von Plentysweat:Woher weißt Du, daß er das nicht tut?
_Konstantin
Gracia
Zitat von Lollipop0907:
Dann verstehe ich nicht wieso er ihr nicht heimlich antwortet, zb wenn er arbeiten ist könnte er das doch tun
Lollipop0907
Zitat von Gracia:
---* ich habe ihm gesagt wenn er noch ein einziges Mal Kontakt zu ihr hat wäre es aus....seitdem antwortet er ihr nicht mehr*
Weiß dein Freund, dass du die PIN vom Handy kennst?
Nostraventjo
Gracia
Zitat von Lollipop0907:
Nein er weiß es nicht. Er hat ihr jetzt seit Mittwoch nicht mehr geschrieben
Zitat:.....*da kann ich ja froh sein, dass du dich für mich entschieden hast*'....
....*mit wem gehe ich denn dann frühstücken*....
Lollipop0907
Lollipop0907
Zitat von Gracia:
Du bewegst dich da auf ziemlich dünnem Eis. Du sprichst von vielen Nachrichten Bildern und Videos die du gesehen hast. Ich tippe mal auf WA.
Er ghostet die andere, blockiert sie nicht und sagt auch nicht bye. Pass bloß auf und lass dich nicht dazu hinreißen, eine Nachricht zu lesen bevor er sie gelesen hat. Die andere wird sicher bald aufhören zu schreiben aber das ändert ja nix an dem Problem, dass du ihm nun nicht mehr vertraust und kontrollierst.
Wer war denn die sichere Quelle, die dir das ganze überhaupt gesteckt hat, sonst wärst du ja gar nicht drauf gekommen. Einer von seinen Kumpels, der auch das gemeinsame Foto von den beiden gemacht hat? Das wird dann vielleicht zurückgekoppelt.
Ne wilde Party?
thinkerbell
Zitat von Lollipop0907:Ich habe Angst mich da reinzusteigern aber wozu hält er Kontakt?!