Ambrosa
- 11192
- 2
- 10806
Angi2
Zitat von thinkerbell:
Hä? Warnung! Es handelt sich um einen Ar., der beide belogen hat.
Bones
Zitat von Angi2:
Ach je....die Freundin soll sich nun barmherzig zeigen, indem sie die andere Frau aufklärt, dass der Mann, in den sie sich verliebt hat, ein A... ist.
Was für ein Schwachfug.
Vllt. ist er der neuen Frau in Zukunft treu - wenn nicht, wird sie es schon merken.
Zitat von Angi2:
Ach je....die Freundin soll sich nun barmherzig zeigen, indem sie die andere Frau aufklärt, dass der Mann, in den sie sich verliebt hat, ein A... ist.
Was für ein Schwachfug.
Vllt. ist er der neuen Frau in Zukunft treu - wenn nicht, wird sie es schon merken.
Lollipop0907
thinkerbell
Zitat von Angi2:Was für ein Schwachfug.
Angi2
Zitat von Bones:Was nicht deiner Meinung entspricht, ist also Schwachfug?
thinkerbell
Zitat von Plentysweat:Aber ist das jetzt nicht zweitrangig mit der anderer Frau? Die TE muss ihr Verhältnis zu ihrem Freund klären, aufdröseln, beenden, auf Abstand gehen, was auch immer.... das mit der anderen ist doch gar nicht ihre Baustelle.
Zitat von Angi2:Ich glaube einfach nicht an die Barmherzigkeit
Angi2
Zitat von Plentysweat:das mit der anderen ist doch gar nicht ihre Baustelle.
Zitat von thinkerbell:weil angi da was durcheinander gebracht hat.
Bones
Zitat von Angi2:
Schwachfug ist für mich, zu glauben, dass man die neue Frau unbedingt aufklären muss darüber, dass der Typ ein A...ist - es geht doch nur darum, der Frau ebenfalls alles kaputt zu machen.
Ich glaube einfach nicht an die Barmherzigkeit - für mich ist das ein Vorwand - um sich schlagen zu können.
Zitat:Ich möchte ja dass ER ihr mitteilt, dass er vergeben ist. Ich verstehe nicht, wieso er das nicht tut
_Konstantin
Lollipop0907