La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Plentysweat:Lollipop, der hat Dich abserviert:
Das ist doch Betrug in großem Stil.
Nimm die Beine in die Hand und lauf!
Oder setz ihn erstmal an die Luft.
Jemand hat das vorhin schon geschrieben. So kann man doch jetzt nicht zusammen leben- das Klima ist doch völlig vergiftet .
Bones
Lollipop0907
Zitat von Plentysweat:Lollipop, der hat Dich abserviert:
Das ist doch Betrug in großem Stil.
Nimm die Beine in die Hand und lauf!
Oder setz ihn erstmal an die Luft.
Jemand hat das vorhin schon geschrieben. So kann man doch jetzt nicht zusammen leben- das Klima ist doch völlig vergiftet .
Zitat von Lollipop0907:
Glaubst du wirklich er hat mich emotional abserviert? Wieso hat er das ganze denn dann nicht als Anlass genommen Schluss mit mir zu machen? Er schreibt ihr ja jetzt seit gestern nicht obwohl sie geschrieben hat .. das hat mir eigentlich die Hoffnung gegeben, er hätte sich gegen sie und für mich entschieden
Bones
Zitat von Lollipop0907:
Glaubst du wirklich er hat mich emotional abserviert? Wieso hat er das ganze denn dann nicht als Anlass genommen Schluss mit mir zu machen? Er schreibt ihr ja jetzt seit gestern nicht obwohl sie geschrieben hat .. das hat mir eigentlich die Hoffnung gegeben, er hätte sich gegen sie und für mich entschieden
thinkerbell
Zitat von Lollipop0907:Wieso hat er das ganze denn dann nicht als Anlass genommen Schluss mit mir zu machen?
Bones
Zitat von finally:Entweder du wartest ab, wie er sich in Zukunft verhält und beobachtest das Ganze oder du gibst ihm gleich den Tritt in den Allerwertesten....
Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht.
Zitat von Plentysweat:Sich derart in Wort und Tat zu einer anderen Frau zu bekennen, ist in meinen Augen abservieren. Natürlich gibt es noch ein emotionales Band und Verbundenheit, Vertrautheit (vllt Reste von Liebe, ich weiß es nicht) zwischen Euch. Ob das allerdings als Basis für einen Neuanfang reicht, wage ich zu bezweifeln nach seinen Bekenntnissen und Taten der Dame gegenüber. Und ich käme mir da auch wie 2.Wahl vor. Ich könnte das nicht mehr (Vertrauensbruch).
KGR
Zitat von KGR:Ich fände es cool, wenn sich die TE mit der anderen Frau anfreunden würde und sich dann beide gemeinsam von dem Typen abwenden
_Konstantin
Zitat von KGR:Ich fände es cool, wenn sich die TE mit der anderen Frau anfreunden würde und sich dann beide gemeinsam von dem Typen abwenden
Bones
Zitat von La-Fleur:
Bloß nicht. Das is Krückzeuch... Da darf man sich mehr wert sein.