AllesGegeben30
- 88559
AllesGegeben30
Zitat von Lollipop0907:Er hat mich vorher noch nie betrogen, zumindest nicht dass ich wüsste. Ich denke er hat es auch nur zugegeben, weil ich beweise hatte, sonst hätte er es mir denke ich verschwiegen.
Ich möchte mich nicht voreilig trennen weil er es sofort zugegeben und sich entschuldigt hat. Wir wohnen zusammen, es ist unsere gemeinsame Wohnung ... ich bin unfassbar sauer und enttäuscht aber froh es zu wissen immerhin, was er getan hat. Ich weiß nicht wie es jetzt weitergeht.
Am schlimmsten finde ich gerade nicht mal die Tatsache, dass er mit ihr geschlafen hat. Ich finde es schrecklich, dass er ihr die Nummer gegeben hat und was er ihr geschrieben hat. Er äußert sich nicht dazu. Daher meine Angst, dass er sich in sie verknallt hat
_Konstantin
Zitat von Lollipop0907:Am schlimmsten finde ich gerade nicht mal die Tatsache, dass er mit ihr geschlafen hat. Ich finde es schrecklich, dass er ihr die Nummer gegeben hat und was er ihr geschrieben hat.
Banelei
Zitat von NMG:Wenn Handyspionage losgeht ist die Beziehung hin. Punkt.
Isely
AllesGegeben30
Zitat von Isely:Weiss auch nicht was das soll.
Handy Kontrolle , und meist aus einem sehr guten Grund heraus, wird höher bewertet als der Betrug mit jemand anderen ?
Ist doch ein Witz.
Manche wollen eben doof sterben, aber dafür dürfen sie sich auf die Schulter klopfen, sich für dumm verkauft zu haben.
Banelei
Zitat von AllesGegeben30:Fakt ist, Betrug hin oder her, rechtfertigt auch eine Handykontrolle nicht.
Die Frage ist, wenn man wohl einseitige Beweise/Nachweise hat, wieso muss ich dann erst noch ans Handy gehen?
AllesGegeben30
Zitat von Banelei:
Das ist deine Meinung, muss aber nicht die Meinung von anderen sein!
Da die Beziehung durch den Betrug eh am Ar... ist, ist es auch egal, ob man danach nochmal schnell ins Handy geschaut hat. Das Vertrauen ist dann eh hin, da spielt das am Ende auch keine Rolle mehr.
Und wenn man es als Paar doch schaffen sollte, die Beziehung zu retten, dann gehört es ja auch dazu, dass Vertrauen auf beiden Seiten wieder aufzubauen. Dann wiegt für mich persönlich der Betrug trotzdem schwerer als die danach durchgeführte Handyspionage.
Ein bisschen differenzieren sollte man schon.
_Lydia_
Banelei
Zitat:Die Beziehung ist in erster Linie auf Grund seines Betruges und seiner Lügerei gescheitert
thinkerbell
Zitat von Banelei:Wie gut das er diese vorher schon durch sein fremdgehen ruiniert hat.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es bei einigen nichts schlimmeres als Handyspionage gibt. Ich finde, in gewissen Situationen ist es einfach menschlich jemanden hinter her zu spionieren und auch im Handy zu stöbern (wenn man einen gerechtfertigten Verdacht hat).
Zitat von Isely:Handy Kontrolle , und meist aus einem sehr guten Grund heraus, wird höher bewertet als der Betrug mit jemand anderen ?
Ist doch ein Witz.
_Konstantin
Zitat von Plentysweat:Ich würde soweit gehen zu sagen daß die Beziehung schon vorher angeknackst war.
KGR
Zitat von Plentysweat:Hallo, erstmal vorab die Frage: Wieso hast Du Einblick in sein Handy?