Lollipop0907
- 29
- 1
- 11
Lollipop0907
Zitat von Sense:Die Frage ist wofür man sein Wissen nutzen will.
Sie sucht ja nicht nach Beweisen seiner Schuld, sondern nach Beleg seiner Ernsthaftigkeit ihr gegenüber.
Damit ist es kein Misstrauen sondern vertrauensbildende Maßnahme.
thinkerbell
Zitat von Sense:Sie sucht ja nicht nach Beweisen seiner Schuld, sondern nach Beleg seiner Ernsthaftigkeit ihr gegenüber.
Damit ist es kein Misstrauen sondern vertrauensbildende Maßnahme.
Zitat von Lollipop0907:Ich habe ihn gefragt wieso er ihr nicht mal schreibt, dass er eine Freundin hat.
Darauf meinte er: wozu soll ich ihr noch schreiben, das Thema ist durch
AllesGegeben30
Zitat von Lollipop0907:Ich habe ihn gefragt wieso er ihr nicht mal schreibt, dass er eine Freundin hat.
Darauf meinte er: wozu soll ich ihr noch schreiben, das Thema ist durch
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich hoffe er sagt das nicht nur, weil er insgeheim doch Kontakt mit ihr will
Sense
Zitat von La-Fleur:Das finde ich zu blumig wenn kein Misstrauen wäre bräuchte sie keinen Beleg für seine Ernsthaftigkeit.
Lollipop0907
Zitat von Sense:Die Frage ist welche Motivation gestärkt werden soll. Bei ner negativen Grundannahme wird das Schnüffeln nie zur Erlösung führen und auch nie aufhören.
Bei ner positiven ist's ne Phase die bei Ausbleiben von negativen Beweisen auch wieder aufhört. Nämlich dann wenn -durch das Ausbleiben von Indizien, Beweisen - sich wieder Vertrauen aufbaut.
thinkerbell
Zitat von Sense:Die Frage ist welche Motivation gestärkt werden soll.
Bei ner negativen Grundannahme wird das Schnüffeln nie zur Erlösung führen und auch nie aufhören.
Bei ner positiven ist's ne Phase die bei Ausbleiben von negativen Beweisen auch wieder aufhört. Nämlich dann, wenn -durch das Ausbleiben von Indizien, Beweisen - sich wieder Vertrauen aufbaut.
Lollipop0907
thinkerbell
Zitat von Lollipop0907:Macht man sowas nach einem ONS?!? Deshalb habe ich diese Ängste
Zitat von Lollipop0907:aber sie meinte sie könne LEIDER nicht
Zitat von Lollipop0907:Er verharmlost das alles und sagt es war nichts ernstes. Aber sagt und macht man dann sowas?
Sense
Zitat von thinkerbell:die seiner Taten Lügen strafen
KGR
Zitat:Heißt das er ist verliebt? Will er sie wirklich? Ich habe wirklich Angst ihn zu verlieren, ich weiß ich sollte mich trennen aber es tut so weh
thinkerbell
Zitat von Sense:Tat: er hat den Kontakt beendet.
Bones
Zitat von Lollipop0907:Das ist nicht meine einzige Sorge, das sind nur die Dinge die mich am meisten verletzt haben, als ich das gelesen habe.
Des weiteren hat er ihr am nächsten Tag geschrieben: mit wem gehe ich denn dann heute frühstücken?
Also war er am nächsten morgen auch noch mit ihr essen. Macht man sowas nach einem ONS?!? Deshalb habe ich diese Ängste
Und er hat am Tag darauf geschrieben, dass er sie sehen will, sie solle zu ihm kommen, aber sie meinte sie könne LEIDER nicht
Ich bin einfach verzweifelt
Er verharmlost das alles und sagt es war nichts ernstes. Aber sagt und macht man dann sowas?