Sense
- 88560
Sense
Zitat von Lollipop0907:ch denke aber, da er ihr nicht mehr antwortet und ja Gefahr läuft sie so zu verlieren, muss ich ihm doch wichtiger sein? Denn bei mir bemüht er sich ja gerade und nicht bei ihr
Zitat von thinkerbell:
Das denke ich weniger. Fühlt sich gewiss unter Druck gesetzt durch die TE. Aber wer weiß, wie lange er das aufrecht erhalten kann und wird mit der Kontaktsperre. Es passiert ja offensichtlich gegen seinen Willen.
Noch eine Erfahrung von mir: wenn er andere will, kannst du ihn nicht einsperren und den Kontakt verbieten und damit hat es sich. Er wird sich nur eingeengt fühlen.
Bones
Lollipop0907
AllesGegeben30
Sense
Zitat von Thnkerbell:Es passiert ja offensichtlich gegen seinen Willen.
thinkerbell
Zitat von Sense:Dass er diese Entscheidung jetzt treffen musste, das war nicht gewollt.
AllesGegeben30
Sense
thinkerbell
Zitat von AllesGegeben30:Und permanente Kontrolle wird Ihn früher oder später einengen und weg treiben.
Sense
Zitat von thinkerbell:Und das ganze Stalking und Misstrauen macht aber hinterher alles kaputt.
AllesGegeben30
Zitat von Sense:@AllesGegeben30
Optimismus, mein Lieber? Nur weil andere heisst nicht dass auch hier. Zu früh die Flinte in's Korn zu werfen ist auch etwas, was man sich später verzeihen muss. Ich für meinen Teil gehe (erst) aus einer Beziehung wenn ich sage: Ich habe alles mir mögliche gegeben. Mehr ist nicht.
Bones
AllesGegeben30
Zitat von thinkerbell:
Das ist ein Paradoxon. Eigentlich hat der Freund der TE es kaputt gemacht, und wenn sie die Beziehung weiter führen möchte, muss sie ihm GÄNZLICH verzeihen und die Vergangenheit ruhen lassen. Das ist aber sehr schwer und die TE stalkt ja auch jetzt munter weiter. Und das ganze Stalking und Misstrauen macht aber hinterher alles kaputt......