364

Betrogen worden von Freund

A
Zitat von Bones:
Wenn er der Meinung ist, dass du dich beruhigt hast, wird er wieder antworten.

Vielleicht macht er gerade Pläne, wie er sich am besten von der TE trennt.

Liebe TE, wenn man so fasziniert ist, wie dein Freund ganz offensichtlich und von der anderen Seite offen Interesse bekundet wird, dann hast du wohl keine chance mehr. tut mir leid für dich.

05.07.2019 16:39 • x 2 #106

A
Vielleicht vielleicht vielleicht...

Vielleicht macht er auch erst dann nen Cut von sich aus, wenn er weiß, dass es sicher wäre mit dieser neuen.

Solange bekommt er noch alles in bestehender Partnerschaft.

Liebe TE, bewahre Dir Deinen stolz und schmeiß Ihn raus!

05.07.2019 16:41 • x 1 #107

A

Betrogen worden von Freund

x 3

T
Zitat von AllesGegeben30:

Vielleicht macht er auch erst dann nen Cut von sich aus, wenn er weiß, dass es sicher wäre mit dieser neuen.

Das denke ich auch. Ich denke aber auch, dass die TE ihn so schnell nicht verlassen wird, so wie sie hier schreibt.

Ich war auch mal so. Ich war misstrauisch und das leider zurecht, obwohl ich nicht im eigentlichen Sinne betrogen wurde, aber für mich hätte das für ein Beziehungsende schon gereicht. Wir sind dann zusammen geblieben und das war ein Fehler. Wie soll man denn da wieder vertrauen? Es ist immer schlimmer geworden.

05.07.2019 16:42 • x 4 #108

Ambrosa
Zitat von Angi2:

Vielleicht macht er gerade Pläne, wie er sich am besten von der TE trennt.

Vielleicht indem Er einen Streit künstlich inszeniert? Sowas kenne ich!

05.07.2019 16:43 • x 2 #109

A
Zitat von thinkerbell:

Das denke ich auch. Ich denke aber auch, dass die TE ihn so schnell nicht verlassen wird, so wie sie hier schreibt.

Und da sehe ich das nächste Problem.
Der Selbstwert... .

Vielleicht eine Art Abhängigkeit?

05.07.2019 16:44 • x 3 #110

Ambrosa

Solange bekommt er noch alles in bestehender Partnerschaft.

Liebe TE, bewahre Dir Deinen stolz und schmeiß Ihn raus!

Ja auch sowa s kenne ich von Ex, erst dann wird etwas inzeniert, was als Grund zur Trennung angegeben wird! Ganz mieser Charakterzug.

05.07.2019 16:47 • x 1 #111

L

Und da sehe ich das nächste Problem.
Der Selbstwert... .

Vielleicht eine Art Abhängigkeit?

Das dachte ich auch, nachdem sie mehrfach anmerkte, wie hübsch die andere ist, dass es vielleicht eine Art Bestätigung für sie ist, sich selbst noch etwas kleiner zu machen.

05.07.2019 16:47 • x 1 #112

A
Zitat von Gundula:

Ja auch sowa s kenne ich von Ex, erst dann wird etwas inzeniert, was als Grund zur Trennung angegeben wird! Ganz mieser Charakterzug.

Kann ich auch ein Lied von singen... .
Nee, da will ich nicht mehr dran denken.

05.07.2019 16:48 • x 3 #113

L
Zitat von Angi2:

Liebe TE, wenn man so fasziniert ist, wie dein Freund ganz offensichtlich und von der anderen Seite offen Interesse bekundet wird, dann hast du wohl keine chance mehr. tut mir leid für dich.

Ich denke aber, da er ihr nicht mehr antwortet und ja Gefahr läuft sie so zu verlieren, muss ich ihm doch wichtiger sein? Denn bei mir bemüht er sich ja gerade und nicht bei ihr

05.07.2019 16:48 • #114

La-Fleur
Zitat von Lollipop0907:

Ich denke aber, da er ihr nicht mehr antwortet und ja Gefahr läuft sie so zu verlieren, muss ich ihm doch wichtiger sein? Denn bei mir bemüht er sich ja gerade und nicht bei ihr

Welche Konsequenzen hat er gezogen? Welche Konsequenzen hast du gezogen?

05.07.2019 16:49 • #115

L
[quote=La-Fleur]

Welche Konsequenzen hat er gezogen? Welche Konsequenzen hast du gezogen? [/

Ich habe gesagt wenn er noch ein einziges Mal Kontakt zu ihr hat, wäre es aus. Da hat er gesagt, das käme nie mehr vor und seither antwortet er ihr nicht mehr

05.07.2019 16:51 • #116

Ambrosa
Zitat von Lollipop0907:

Kann auch Taktik von Ihm hinter stecken, Sie Emotional von sich abhängig zu machen auch ganz mies

05.07.2019 16:51 • #117

T
Zitat von Gundula:

Kann auch Taktik von Ihm hinter stecken, Sie Emotional von sich abhängig zu machen auch ganz mies

Das denke ich weniger. Fühlt sich gewiss unter Druck gesetzt durch die TE. Aber wer weiß, wie lange er das aufrecht erhalten kann und wird mit der Kontaktsperre. Es passiert ja offensichtlich gegen seinen Willen.

Noch eine Erfahrung von mir: wenn er andere will, kannst du ihn nicht einsperren und den Kontakt verbieten und damit hat es sich. Er wird sich nur eingeengt fühlen.

05.07.2019 16:53 • x 3 #118

Plentysweet
Zitat:
Denn bei mir bemüht er sich ja gerade und nicht bei ihr

Ich will Dich nicht desillusionieren, aber das kann aber auch ein taktisches Spiel sein. Er besänftigt Dich vordergründig und sobald Du ruhig bist, geht er wieder zur anderen und macht die Sache mit der klar. Und verkauft das Ganze Dir als: Sorry aber für uns hat es doch nicht mehr gereicht.
Aufpassen! Ich würde ihn auch vorsichtshalber vor die Tür setzen. Denn da ist ja jegliches Vertrauen dahin .

05.07.2019 16:54 • #119

La-Fleur
Zitat von Lollipop0907:

Die Frau bewegt sich aber im Freundeskreis?

05.07.2019 16:55 • #120

A

x 4