Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von Bones:Wenn er der Meinung ist, dass du dich beruhigt hast, wird er wieder antworten.
AllesGegeben30
thinkerbell
Zitat von AllesGegeben30:Vielleicht vielleicht vielleicht...
Vielleicht macht er auch erst dann nen Cut von sich aus, wenn er weiß, dass es sicher wäre mit dieser neuen.
Zitat von Angi2:
Vielleicht macht er gerade Pläne, wie er sich am besten von der TE trennt.
AllesGegeben30
Zitat von thinkerbell:
Das denke ich auch. Ich denke aber auch, dass die TE ihn so schnell nicht verlassen wird, so wie sie hier schreibt.
Zitat von AllesGegeben30:Vielleicht vielleicht vielleicht...
Vielleicht macht er auch erst dann nen Cut von sich aus, wenn er weiß, dass es sicher wäre mit dieser neuen.
Solange bekommt er noch alles in bestehender Partnerschaft.
Liebe TE, bewahre Dir Deinen stolz und schmeiß Ihn raus!
_Lydia_
Zitat von AllesGegeben30:
Und da sehe ich das nächste Problem.
Der Selbstwert... .
Vielleicht eine Art Abhängigkeit?
AllesGegeben30
Zitat von Gundula:
Ja auch sowa s kenne ich von Ex, erst dann wird etwas inzeniert, was als Grund zur Trennung angegeben wird! Ganz mieser Charakterzug.
Lollipop0907
Zitat von Angi2:
Liebe TE, wenn man so fasziniert ist, wie dein Freund ganz offensichtlich und von der anderen Seite offen Interesse bekundet wird, dann hast du wohl keine chance mehr. tut mir leid für dich.
Zitat von Lollipop0907:
Ich denke aber, da er ihr nicht mehr antwortet und ja Gefahr läuft sie so zu verlieren, muss ich ihm doch wichtiger sein? Denn bei mir bemüht er sich ja gerade und nicht bei ihr
Lollipop0907
Zitat von Lollipop0907:
Ich denke aber, da er ihr nicht mehr antwortet und ja Gefahr läuft sie so zu verlieren, muss ich ihm doch wichtiger sein? Denn bei mir bemüht er sich ja gerade und nicht bei ihr
thinkerbell
Zitat von Gundula:
Kann auch Taktik von Ihm hinter stecken, Sie Emotional von sich abhängig zu machen auch ganz mies
Zitat:Denn bei mir bemüht er sich ja gerade und nicht bei ihr